Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Perima
Vielschreiber

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Perima »

dass ich heute auf ein mal irgendwie total Unzufrieden bin und mir nicht wirklich erklären kann warum und woran es liegt
dass ich mal wieder einfach nicht meinen Mund aufbekomme um Fragen zu stellen
dass ich mich einfach nicht gut fühle und mir mit einigen Entscheidungen auf einmal nicht mehr so sicher bin
dass mir einige Sachen fehlen die grad durch andere ersetzt werden (die auch toll sind)

es ist doch zum :kotz:
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 »

... dass ich mir so einen Scheiß immer wieder antue!
Mein komplettes we war bereits zum kotzen und jetzt gucke ich mir noch Bilder von den beiden an! Wozu?? Um mich selbst zu foltern?!?! Ich dachte mein Masochismus sei bereits genug befriedigt! :sfire: Hass auf mich selbst :sfire:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Neoktzchen
Stammgast

Beitrag von Neoktzchen »

Krank sein und seine Tage haben.... ich weiß schon gar nicht mehr genau woher die Bauchschmerzen rühre x.X
Und das gerade heute Herrchen doch spät heim kommt, obwohl er früher aus haben sollte ;.;

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

...der blanke Neid.

Ich muss dringend an ein paar Dingen arbeiten.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth »

Mathematica ey ...

Wenn ich nicht explizit ComplexExpand drauf werfe, schnallt er nicht, dass (-1)^(-1/3) und -(-1)^(2/3) die selbe gothverdammte Zahl ist!!!!!!
Warum mich das so aufregt? Weil ich deswegen seit 13 Stunden einen Bug suche, der nicht da ist.

GNAAAARGH :sfire: :sfire: :sfire:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

... eher enttäuscht. Von lieber die halbe Nacht Saufen als das verabredete Treffen einzuhalten.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice »

dass der Putzsklave abgesagt hat, schon wieder und schon wieder total kurzfristig. Langsam reichts, da schrubb ich lieber selber, wie man mir schon empfohlen hat. :evil:
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Els
Schreiberling

Beitrag von Els »

...dass meine Eltern null Verständniss zeigen sobald es um irgendwas geht, dass ich mag und sei es nur mein Musik- oder Modegeschmack. Und wenn wir auf das Thema BDSM kommen: "Also, wenn ich Schmerzen mögen würde, dann würde ich ernsthaft professionelle psychologische Hilfe beanspruchen. Das kann doch nicht normal sein." usw

...dass mein Exfreund glücklich auf einem Thema rumtrampelt, von dem er eigentlich weiß, dass es mich ziemlich beschäftigt, obwohl es mir eh schon verdammt scheiße geht. Danke auch. Und das nach dem ich mir in den letzten Tagen so viele Mühe gegeben habe, ihn zu trösten.

...dass ich meinen geliebten Freund erst morgen wieder knuddeln kann.
Gleich =)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 »

, dass ich es mir allem Anschein nach nicht gönnen kann glücklich zu sein.
Da habe ich endlich alles fertig, die Tiere sitzen nach Monaten endlich zusammen, ich habe gerade mal keine Schmerzen und was tue ich?!?!?
Ich rufe SEIN Profil auf und sehe SIE! Ich weiß doch, dass sie da ist, warum tue ich mir das trotzdem an?!?!?!?! :heul:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“