Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Kaoru
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru » 2. Mär 2012 11:39

Kürzung der Solarförderung...
Das darf doch echt nicht wahr sein. Kann man eigtl noch blöder sein?!
Wirtschaftskrise? Ach lasst uns eben den Konkurrenten fördern, China brauchts ja.
Umweltverschmutzung? Ne Kohle ist sicher besser als erneuerbare Energie. Ach Uran hält auch länger warm.
Was uns gehen die Rohstoffe aus? na wollen wir mal nicht so sein, die Sonne hört ja auch irgendwann auf zu scheinen.

Wo hakt es eigtl in den Köpfen mancher Politiker? Rö und Rö, schlimmer geht nimmer.
Ich könnt kotzen!
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Garpa0490
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Garpa0490 » 3. Mär 2012 17:39

..., dass man den ganzen Tag auf Pakete von DHL wartet, sich dann denkt: Okay, DHL ist noch NIE nach 16Uhr gekommen, einkaufen geht und beim zurückkommen einen Zettel im Briefkasten findet, auf dem steht, dass man sich das Paket am nächsten Werktag aus der 2,5km entfernten Poststation abholen kann, weil die, die 800m entfernt ist ja zu nah wäre :sfire:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Mira
Orga

Beitrag von Mira » 3. Mär 2012 22:00

... dass heute einfach alles schief geht.
Manche Leute scheinen zu glauben, dass ihre Probleme mit einem neuen Partner verschwinden. Merke: Ein PARTNER ersetzt keinen THERAPEUTEN.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 4. Mär 2012 19:41

Yay, kaum kommt man am DESY an, schon fetzen sich mein Kollege und mein Professor dass die Fliegen fetzen. Warum mache ich das hier gleich nochmal?
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo » 4. Mär 2012 20:18

...dass mein Dozent mir x Titel für die Hausarbeit nannte und ich keinen (keinen!) davon in der Bib finde. Und ja, ich weiß, wie man nach Literatur sucht. *argh*
Ad finem fidelis.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 5. Mär 2012 11:23

... dass ich die ganze Nacht über Bauchkrämpfe hatte. Wenn ich schon meine Tage kriege, dann will ich wenigstens auch sonst ein Mädchen sein :-(
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 » 5. Mär 2012 21:40

... dass Politiker immer nur einen Aspekt eines neuen Gesetzes sehen und nicht die Gesamtheit!!! :sfire:
Den Tierärzten soll das Dispensierrecht entzogen werden! Das geht alle Tierhalter etwas an! Will hier nicht weiter ausschweifen... Google hilft weiter.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 6. Mär 2012 17:08

Vodafone. Verkäufer, die einen auf explizite Nachfrage anlügen ("das ist Werbung, machen Sie sich da mal keine Sorgen drum") inklusive meiner Naivität (grml, ich bin ja skeptisch geworden, als der mir da was vom Pferd erzählt hat, aber ich bin einfach zu gutgläubig und wenn der Verkäufer sagt, das sei Werbung, woher soll ich wissen, dass das nicht stimmt -.-) und Kundenberater, die das Ganze nach System aussehen lassen ("tut mir leid, dass Sie da falsch beraten (wtf? Falsch beraten, is klar) wurden, selbstverständlich ändere ich Ihnen liebend gerne den Vertrag und Ihr Guthaben bekommen Sie auch und liebend gerne als Geschenk, damit Sie nicht unzufrieden sind, gebe ich Ihnen noch einmal 3€, bewerten Sie mich doch bitte positiv, würden Sie das für mich tun, ja? Tschüss").
Naja, immerhin habe ich jetzt, was ich wollte. Telephoniere ich eben, bis das Geld auf der Karte alle ist und wechsel dann Anbieter. Und die Verbraucherschutzzentrale ist auch um die Ecke, denen werde ich dann die Tage mal einen Besuch abstatten, mal sehen, was die dazu sagen.
Argh, ich fühl mich grad überfahren (so schnell, wie die Callcenter-Mitarbeiterin reden kann, kann ich nicht mal denken, glaube ich und dann legt die auf, bevor ich meine Fragen stellen oder mich beschweren kann. Aber hey, ich muss mich nicht ärgern, ich hab ja 3€ geschenkt bekommen).
:sfire: :roll: :motz: :sfire: :motz: :sfire: :| :motz: :sfire: :-| :roll: :motz: :motz: :sfire: :vogel: :-| :sfire: :roll: :motz: :sfire: :sfire: :roll: :| :sfire: :vogel: :motz: :vogel: :-| :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

<laura>
Vielschreiber

Beitrag von <laura> » 6. Mär 2012 19:08

whoawhoawhoa. Nicht nur Mädchen haben Stimmungsschwankungen. wtf

pancake
Schreiberling

Beitrag von pancake » 7. Mär 2012 04:01

Warum braucht ein Brief von Australien nach Deutschland 4-5 Tage und einer zurück über 2Wochen?!
Und warum verschwinden ständig meine Postkarten ?! Langsam hab ich von der Post die Schnauze voll...

Außerdem stresst es mich jetzt schon, wenn ich an meine Studienmöglichkeiten denke ... Das deutsche Bildungssystem ist zum kotzen :sfire:
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“