Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Abendstern
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Abendstern » 24. Okt 2005 20:18

Genau :oops:
Sorry...

Vielleicht sollte ich nicht immer nur auf die Avatare achten, sonden auch auf die Namen....
Wird sofort geändert :wink:

mantier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mantier » 25. Okt 2005 00:55

Hey, es gibt aber auch so viel geiiiiiiiles!!

mantier

Beitrag von mantier » 25. Okt 2005 01:01

Zum beispiel habe ich mich heute Abend mit einem WG Partner in die Studentendorf-Kneipe gesetzt, wir haben 4 Bier gesoffen, sind m,ächtig hacke und haben uns blendend verstanden...

und dann ist mir eingefallen, wie geil eine meiner ersten Aktionen hier in Tübingen war!!!
Wir waren auf ner Party, ich war natürlich gut betrunken, habe ein Mädel kennengelernt, das echt süß war (konnte Spanisch, sah auch so aus, war es aber nicht), habe mit der getanzt, der Tanz wurde erotisch (mit Genitalien am Bein reiben und so)... das wurde immer enger, wir haben geknutscht.....
und dann kam die unglaubliche Aktion, über die sich alle so krank lachen, wenn sie das erfahren:
Wir haben getanzt, ich hinter ihr, sie auf meinem Oberschenkel, ich hatte die Hände an ihrer Hüfte...
Sie sagte: "Etwas tiefer....."
In meinem sehr besoffenem Kopf habe ich nicht lange gefackelt und meine Hand tiefer gleiten gelassen und ihr voll an die Muschi gepackt!!!!

Ich meine, wie kaltblütig ist das im Prinzip und gleichzeitig auch soo verpeilt!!!

mantier

Beitrag von mantier » 25. Okt 2005 01:07

Naja, sie wollte vermutlich nur, dass ich selbst tiefer gleite beim Tanzen.
Auf jeden Fall habe ich so eine gescheuert gekriegt....

Dann bin ich zu ihr hin und habe gemeint, dass es mir leid tut und ich ihr nicht zu nahe treten wollte,
sie hat dann gemeint, dass ich doch ganz nett wäre und dass es sie es weiter mit mir versucht.. aber sie war die ganze Zeit so drauf, dass sie meinte: "Für nen jungen (ich bin 22, sie 23) nicht schlecht ..... und solche Sachen, habe es nicht wieder grade biegen können......

Immerhin, ich habe wieder mit ihr geknutscht, aber als ich aufs Klo musste hat sie die Gelegenheit genutzt und hat sich verzogen-----

ich meine, wie geil ist die Story? Einerseits so verpeilt, bescheuert, verstrahlt und peinlich und doch so heldenhaft, jemand unbekanntes mit dem Ruf für ONS unempfänglich zu sein abzuschleppen, zu knutschen, an die Muschi zu packen 8kaltblütig :evil:----- könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe? Mein Gott, war das ein Wechselbad!!!!!!!!!

Alcuia
Zaungast

Beitrag von Alcuia » 25. Okt 2005 14:03

pah Frauen

erst sagen "tiefer" und dann eine Ohrfeige verpassen.

Vielleicht wollte sie nur einen ganz unverbindlichen Spaß und du warst leider ihr Opfer.

Nimms net so krumm. Tübingen ist eh ein komisches Dorf :)

Grüße
Alcuia

mantier

Beitrag von mantier » 25. Okt 2005 20:21

*looool

Nenee, die hat das schon aufs Tanzen bezogen. Ich stand halt hinter ihr. Außerdem bin ich nicht gefrustet, ich finde es schon unglaublich gut solche Zuneigungsbekundungen von einer so geilen Frau zu erhalten, die ich vorher nicht kannte, also küssen und enges erotisches Tanzen....
und eigentlich sollte es klar sein, dass sie auf der Tanzfläche nicht auffordert sich an die Muschi greifen zu lassen :) Das konnte ich auch nur in meinem zugegebenermaßen stark angeheitertem Kopf so interpretieren :lol:

Hey, Freitag sehe ich sie vermutlich wieder------

Aber ich finde Tübingen geil.

SimSalah

Beitrag von SimSalah » 26. Okt 2005 01:02

erotisches tanzen ist voll für den arsch :D

es gibt nur einen wahren Tanz Pogo !!! :twisted:

Cypher

Beitrag von Cypher » 26. Okt 2005 07:17

wenn schon dann auch moshen :twisted: :twisted: :twisted:
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

mantier

Beitrag von mantier » 1. Nov 2005 23:21

Oder rumknuuutschen!! :)

NichtMehrDa

Beitrag von NichtMehrDa » 12. Nov 2005 16:47

@Mantir

Einerseits voll Peinlich ist aber was das du mal deinen Grosskindern erzählen kannst ;-)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“