Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
mantier
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mantier » 23. Okt 2005 11:26

Wenn ich nicht verliebt bin kann ich mich nicht beschweren.. aber wenn die Person einem wichtig ist, dann will ich den sehen, der nicht unsicher wird.

xdsmpDS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xdsmpDS » 23. Okt 2005 15:20

auch mal auskotzen will,

- das es so viele intrigante menschen gibt
- --- ich es nie lerne ein gespür dafür zu bekommen
- --- andere menschen die gleichen fehler begehen
- --- ich heute noch putz dienst habe
- --- meine freundin ganz weit weg ist
- --- meine freunde ganz weit weg sind
- --- ich morgen wieder überstunden machen muss!

so ..... besser :D

CreepingDeath86

Beitrag von CreepingDeath86 » 23. Okt 2005 23:20

Mich kotzt an:

- Das meine Schule ein Haufen Mist ist
- Ich auf der Kante steh, ob ich meine Schulleistungen halten kann
- Ich keine Ahnung hab, was ich studieren soll
- Meine berufliche Zukunft so schwarz ist
- Meine Jugend schon so bald vorbei ist
- Meine Psyche so ein zersplitterter Haufen ist
- Ich auf blondierte Mode-Tussen steh, obwohl sie alle verachte
- Ich seit Sylvester mit einem Freundeskreis rumhäng, der sich immer weiter als ekelhaft entpuppt
- Ich auf meine beste Freundin steh, die aber nichts von mir will
- Ich total chaotisch in der Birne bin
- Ich anders bin als der Rest der Menschheit
- Meine Eltern so spießig sind
- Ich Recht habe und niemand das merkt
- Ich total verrückt bin
"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

Do What Thou Willt Shall Be The Whole Of The Law

Athena

Beitrag von Athena » 24. Okt 2005 09:11

Toller Thread, also, mich KOTZT an:

- das es mal wieder Montag morgen ist, das Wochenende viel zu kurz war und wenn ich heute Abend nach Hause komme noch ein Berg Bügelwäsche auf mich wartet
- das mein Schatz schon über ein Jahr arbeitslos ist und sich mit irgend welchen Minijobs durchschlägt, die ganze Situation zehrt an den Nerven und wir ziehen uns oft gegenseitig runter...
- mein Konto ständig in den Miesen ist
- das ich so eine Psychotante sein kann
- das mein Selbstbewußtsein nicht so der Hit ist
- das ich in letzter Zeit solche Stimmungsschwankungen habe
- das ich es jedem Recht machen möchte und dabei meißt selbst auf der Strecke bleibe
- das ich bei manchen Leuten einfach nicht dazu lerne und sie es doch immer wieder schaffen mich zu enttäuschen
- das ich mir über zu viele Sachen, zu viele Gedanken mache
- das ich noch ne Nebenkostenabrechnung an meinen Ex-Vermieter über 600€ zu zahlen habe und weiß das da einiges nicht richtig gelaufen ist...

-das mein Freund und ich aufgrund der finanz. Lage unseren Fetish/ unsere Phantasien nicht so toll ausleben können

- das ich schon wieder nur ans essen denke :-)

Ich glaube das wars vorerst mal...
Gruß Athena

molle
Stammgast

Beitrag von molle » 24. Okt 2005 16:10

CreepingDeath86 hat geschrieben:Mich kotzt an:

-
- Ich Recht habe und niemand das merkt
Bild

Alcuia
Zaungast

Beitrag von Alcuia » 24. Okt 2005 19:37

Geil, gute idee, dann lade ich auch mal ab

mich kotz an:

... dass ich ewigkeiten in eine Klinik gegangen bin, für mein tolles Seelenheil und jetzt nach nicht mal einem Jahr alles futsch ist

... dass nur das eine mal Selbsterverletzten zählt, aber nicht die tausend male, in denen ichs nicht getan habe

... dass nur das eine mal Kotzen zählt, aber nicht die tausend male in denen ich es nicht getan habe

... dass ich für eine Schule Geld bezahle, auf die ich gar nicht gehen will

... dass Lehrer nie genau hinsehen

...dass Menschen nie genau hinsehen

... dass ich gerne Abi hätte, aber damit erst mit 23!!! Jahren fertig wäre

... dass ich für meinen dummen Fehler im August anscheinend selbst Schuld bin

... dass meine Mutter mich nicht in Ruhe lässt

... dass ich keinen Taschenrechner habe und deshalb nie Mathehausis

... dass ich kein Geld habe für Dinge die ich brauche

Danke

Abendstern

Beitrag von Abendstern » 24. Okt 2005 19:43

Oh scheiße....
Alcuia, du erinnerst mich an was...

Kein Taschenrechner und Matheklausur passt nicht wirklich gut zusammen...

WAAAAAAAAAHHH :shock:

*sucht*
Zuletzt geändert von Abendstern am 24. Okt 2005 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Alcuia
Zaungast

Beitrag von Alcuia » 24. Okt 2005 19:45

ich heiße Alcuia

Gast

Beitrag von Gast » 24. Okt 2005 20:00

Ich abe es auch gerade gelesen und im ertsen Moment überlegt, dass ich hier doch eigentlich gar nicht gepostet hatte.. :wink:

Alcuia
Zaungast

Beitrag von Alcuia » 24. Okt 2005 20:15

vielleicht, weil wir das gleiche Avatare haben ;-)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“