Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bondviewer » 19. Okt 2005 14:53

Wie oft wurd mir der Spruch im letzten halben Jahr gesagt, aber wie heist ein anderer Spruch: "Liebe macht blind!" oder verzerrt uns zumindest die Sicht, wie uns ein Hollywood-Filmchen so schön zeigte. :-D
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

Abendstern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Abendstern » 19. Okt 2005 15:11

wie sagte ein Freund von mir ... du darfs einer Frau nie zeigen das sie dich schon voll und ganz hat, denn dann spielt sie nur noch mit dir.

Wir Frauen sind alle eeeeeeeevil :D

molle
Stammgast

Beitrag von molle » 19. Okt 2005 16:02

mich kozt an dass:

- meine freundin nur noch mit ihrem neuen lover rumhängt
- dass man mit 16 keine pron seite haben darf
- dass nicht ich auf die idee eines "mich kotzt an" thread's gekommen bin
- dass meine mom nen neuen hat den ich nich leiden kann und die bei dem voll unterm pantoffel steht.
- dass ich treu sein muss :(
- dass ich in der schule grad mies bin
- dass mir meine lieblingssporthose kaputt gegangen iss...
- dass ich chronisch unter geldmangel leide

nice

Beitrag von nice » 19. Okt 2005 16:17

okay, mich kotzt an:

- dass ich kaum noch bafög bekomme
- dass ich keinen nachmieter für die wohnung finde, und so noch drei monatsmieten zu zahlen habe, obwohl ich überhaupt kein geld hab
- dass ferien sind, aber ich kein geld hab um weg zu fahren und hier niemand zeit/lust hat, was mit mir zu unternehmen
- dass der packetdienst heute früh, statt bei mir zu klingeln, nur ne nachricht hinterlassen hat und ich morgen durch die ganze stadt muss, nur um ein buch abzuholen (welches er auch einfach unten auf die treppe hätte legen können, wie sonst auch)
- dass ich schon wieder hunger habe
- dass ich mich nicht aufraffen kann, was für die schule zu tun, obwohl es nötig wäre
- dass ich ewig keinen geeigneten nebenjob finde...

hach :roll:

noname
Board-Fanatiker

Beitrag von noname » 19. Okt 2005 16:48

molle hat geschrieben: - dass ich treu sein muss :(
Ähhh...wenn ich dein Freund wäre und das lesen würde könntest du dich freuen wenn du mich überhaupt nochmal zu gesicht kriegst.

Wenn der Partner das nicht will dann sollte das nichts sein was einen ankotzt, sondern ne Selbstverständlichkeit.
Vielleicht solltest du dir unter den Umständen einfach nen neuen Suchen der sowas ok findet, auch wenn das sicher nich so einfach wird.

Aber das is euer Ding, hier sind meine heutigen Favoriten:

Mich kotzt an..
-Kopfschmerzen
-Träume
-immernoch kein besserer Schlaf
-das meine Packete immernoch nich da sind
-noch nen paar Sachen über die ich nich nachdenken will

MfG
noname

molle
Stammgast

Beitrag von molle » 19. Okt 2005 17:02

naja was gibts zu mosern? ich bin ja treu .... würd halt gern manchmal.... :D

mantier

Beitrag von mantier » 23. Okt 2005 04:16

..... der ganze sexuelle Scheiß kotzt mich an....
---- dass ich einerseits super Laune habe, die Frauen mir an den Lippen hängen, ich das Gefühl habe, ich habe es raus.....
.......... ich dann eine Frau kennen lerne, die ich total toll finde------
-........ dieses Gefühl zumindest ansatzweise beidseitig zu sein scheint.....

..... man sich dann dummerweise verliebt, obwohl man sich vorgenommen hat, das nie wieder zu tun...............

........... man dementsprechend ganz plötzlich der Frau gegenüber unsicher wird........

.......... was TOTAL UNEROTISCH IST...................

und es damit im Prinzip verpeilt hat.............

so geschehen heute Abend.

+kotz............
Am liebsten würde ich auf den ganzen Mist scheißen... :kotz:

mantier

Beitrag von mantier » 23. Okt 2005 04:19

Zitat:
wie sagte ein Freund von mir ... du darfs einer Frau nie zeigen das sie dich schon voll und ganz hat, denn dann spielt sie nur noch mit dir.

Wir Frauen sind alle eeeeeeeevil
Ihr Frauen habt einfach das große Pech und Unglück auf den falschen Scheiß zu stehen. Wie sich das nur evolutionär durchsetzen konnte?

molle
Stammgast

Beitrag von molle » 23. Okt 2005 08:01

meinst du mit "falschen scheiss" etwa dich? :D

Cypher

Beitrag von Cypher » 23. Okt 2005 11:14

... mein Leben ...
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“