Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

Mein Nachbar (aus dem Nachbarhaus) findet, dass die Nacht zum Donnerstagmorgen sich ab 0:05h prima zum Party machen mit dröhnender HipHop-Musik eignet. Kann man sich ja auch erlauben, wenn Mutti das Haus gehört, ne?
Ich wünsche dem Herrn von ganzem Herzen, dass unsere Nachmieter genauso asozial sind wie er selbst. Wahlweise überlege ich, wenn unsere Vermieter, die unter uns wohnen, mal nicht da sind, einfach mal morgens, wenn der Sack pennen will, Metallica voll aufzudrehen. Dann weiß der, wie schön das ist, wenn man schlafen möchte. Ach ja, und wenn ich das nächste Mal Sex mit meinem Mann habe, dann stöhne ich besonders laut für ihn, denn der Typ ist kürzlich nach einer Nacht lautstarkem Zoff mit seiner damals Noch-Perle verlassen worden (übrigens: Sie brachte es im Bett nicht mehr und ich habe viele Kosenamen für ihn kennengelernt). Wenn wir dann Spaß haben, wird der sicher neidisch, der kleine *sljblbwebjekjwbuebwfp2ibp3fhhevfliu2h3oiheiflqflwqueb* :angel:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... Leute, die alte Damen am Telephon um Geld betrügen wollen. Man gut, meine Nachbarin kommt nicht ohne Begleitung zur Bank und hat gefragt, ob ich sie begleiten könne, bevor sie sich ihre Rente hat abnehmen lassen.
Ehrlich, wie fies ist das bitte?
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Swolf666
Schreiberling

Beitrag von Swolf666 »

...wie Sachsen gewählt hat.
Unbowed, Unbent, Unbroken

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi »

Swolf666 hat geschrieben:...wie Sachsen gewählt hat.
Warum denn? FDP ist doch draußen. :lol:
Also ich kann über solche Wahlergebnisse regelmäßig schmunzeln. Und die Sachsen sind eh die verschrobensten Wähler. :wink:

Swolf666
Schreiberling

Beitrag von Swolf666 »

atashi hat geschrieben:
Swolf666 hat geschrieben:...wie Sachsen gewählt hat.
Warum denn? FDP ist doch draußen. :lol:
Also ich kann über solche Wahlergebnisse regelmäßig schmunzeln. Und die Sachsen sind eh die verschrobensten Wähler. :wink:
Die FDP ist mir lieber als die Arschlöcher für Deutschland.

Zitroni

Beitrag von Zitroni »

Swolf666 hat geschrieben: Die FDP ist mir lieber als die Arschlöcher für Deutschland.
Hast du das AfD Programm überhaupt schon gelesen oder lässt du hier nur dumme Parolen ab ?

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang »

Zitroni hat geschrieben:
Swolf666 hat geschrieben: Die FDP ist mir lieber als die Arschlöcher für Deutschland.
Hast du das AfD Programm überhaupt schon gelesen oder lässt du hier nur dumme Parolen ab ?
...Leute, die die AfD nicht schlimm finden. :kotz:

Swolf666
Schreiberling

Beitrag von Swolf666 »

Zitroni hat geschrieben:
Ja habe ich und zudem habe ich mir zich Gesprächsrunden und Interviews von Lucke und co angetan.
Aber das hier ist kein Thread zum diskutieren schick mir ne Pm oder so aber hier zurück zum Thema.

Mich kotzt es an heute wieder starke Kopfschmerzen zu haben

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

jetzt wollte ich mir eine Uhr kaufen und bin frohen Mutes zum Juwelier gelaufen und dann gab's die nicht mehr. Dann dachte ich mir "na gut, wenn er die nicht hat und auch nicht nachbestelle kann, guck ich halt mal im Internet" - und da find' ich sie auch nicht.
Nu' gibt's keine Uhr für mich :( :?
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

dass ich heute 100€ von meinem Konto abgehoben habe aber 150€ abgebucht wurden.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“