Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Zimtschnecke
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jan 2013 19:26

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Zimtschnecke »

MIch nervt extremst, dass in einer Woche das neue Semester in Bayern anfängt und ich immer noch nicht alle Noten für das letzte habe -.- Und das Bafög-Amt aber ale Unterlagen schon im September wollte-die ich jetzt natürlich immer noch nicht abgeben kann...

Darcera
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 5. Aug 2013 17:27

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Darcera »

warum gebe ich mir immer so viel Mühe?
bei so vielem, und es lohnt sich immer nicht.
Beiträge schreiben lohnt sich nicht, Zeit in meinen Freund-in-spe anscheinend auch nicht,

Und dann auch noch Uni, weil ich dringend was brauche um mich für alle Module anmelden zu können und die kommen einfach nicht in die Hufen.

Maaan, ihr könnt mich alle mal

Cheynee
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2013 16:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Cheynee »

Meine beste Freundin ist neuerdings auf meine anderen Freundinnen eifersüchtig und jedes Mal wenn ich mit einem Jungen aus unserer Klasse spreche/sprechen will drängelt sie sich dazwischen und unterbricht mich mitten im Satz oder sogar mitten im Wort.
Ich kann das einfach nicht mehr ausstehen!!!

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

Mich beschäftigt das Flüchtlingsdrama vor Lampedusa gerade, und das nimmt mich so mit. Wie können wir Europäer uns hier einmummeln, andere ausbeuten und sie dann einfach vor unseren Küsten ertrinken lassen? Wie kann es sein, dass Leute die Flüchtlinge in Not retten dafür für Beihilfe zur illegalen Einwanderung verurteilt und bestraft werden? Wie können die Menschen das einfach so geschehen lassen?

Was kann man, was können wir, was kann ich tun? Außer verzweifeln? Ich bin normalerweise kämpferisch und auch optimistisch, ich will nicht aufgeben. Aber manchmal packt mich einfach die Verzweiflung.
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Toirse
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mai 2012 22:01

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Toirse »

Windows hat meinen neuen Laptop gekillt. und der Support-Typ weiß auch nicht was er tut. Wie ich mich doch freue...

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Berenike »

einen Tag vor der Prüfung - krank :(

black-pink
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 16. Mai 2013 19:27

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von black-pink »

das ich nachher wegen einer Stunde Informatik noch zur Schule eiern muss.Grrrnarrf :evil:
This is who I am.Nobody said you had to like it.

Zitroni

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Zitroni »

schätzin hat geschrieben:Mich beschäftigt das Flüchtlingsdrama vor Lampedusa gerade, und das nimmt mich so mit. Wie können wir Europäer uns hier einmummeln, andere ausbeuten und sie dann einfach vor unseren Küsten ertrinken lassen? Wie kann es sein, dass Leute die Flüchtlinge in Not retten dafür für Beihilfe zur illegalen Einwanderung verurteilt und bestraft werden? Wie können die Menschen das einfach so geschehen lassen?

Was kann man, was können wir, was kann ich tun? Außer verzweifeln? Ich bin normalerweise kämpferisch und auch optimistisch, ich will nicht aufgeben. Aber manchmal packt mich einfach die Verzweiflung.
Du koenntest doch ein paar dieser Wirtschaftsfluechtlinge bei dir zuhause aufnehmen?

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

Zitroni hat geschrieben:
Du koenntest doch ein paar dieser Wirtschaftsfluechtlinge bei dir zuhause aufnehmen?
Auch wenn das von dir hier gerade nicht sehr ernst gemeint klingt - ich habe darüber tatsächlich schon nachgedacht. Würde ich vielleicht auch, wenn unsere WG, die 7 zum Teil sehr kleine Zimmer hat, nicht schon mit 9 Leuten belegt wäre...
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Dom388
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2013 08:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Dom388 »

Dass ich zur Zeit nicht pumpen gehen kann weil ich mich vor 2 Wochen nicht richtig erwärmt habe und ich nun Muskelschmerzen im Arm hab.
"Momente zu Notizen machen tut ihnen Gewalt an."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“