Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Mercutio
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2013 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Mercutio »

, dass politische Meinungen vertreten werden, die voller Hochmut oder ohne Verständnis für andere Meinungen sind. 8)

smaxba
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jun 2012 14:32

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von smaxba »

Zitroni hat geschrieben:
Doddo hat geschrieben:...dass es Leute gibt, die ernsthaft und ehrlich AfD-Wähler sind. Seriously?
Man merkt, dass du dich mit der Euro-Problematik noch nicht ernsthaft beschaeftigt hast und das ist eher traurig, seriously!

Ich kenne mich damit nicht so aus, könntest Du mir deine Sicht erklären?

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

smaxba hat geschrieben:
Zitroni hat geschrieben:
Doddo hat geschrieben:...dass es Leute gibt, die ernsthaft und ehrlich AfD-Wähler sind. Seriously?
Man merkt, dass du dich mit der Euro-Problematik noch nicht ernsthaft beschaeftigt hast und das ist eher traurig, seriously!

Ich kenne mich damit nicht so aus, könntest Du mir deine Sicht erklären?
Geht dafür in einen eigenen Thread und nicht hier weiter Off-Topic.

Mich kotzt nämlich das ganze Off-Topic ganz schön an :wink:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

... monatliche Unterleibskrämpfe. Aua.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 13. Jun 2007 21:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Fluffi »

Das Wahlergebnis. Schon seit Tagen.

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

Der Tag heute! :twisted: :twisted: Und die Nacht davor! und die Liebe! und ich selber! :sfire:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Berenike »

... dass ich aus dem einzigen Seminar, was ich wirklich brauche, rausgeflogen bin. Nachdem ich in Runde 1 einen Platz hatte und man den eigentlich auch gar nicht mehr verlieren kann. Eigentlich. Gnaaaaa. Und ich weiß jetzt schon, dass die meisten Leute von dem Prof. da super genervt sein werden, wohingegen ich seine Seminare sehr schätze. Studienverwaltungsystem, ich hasse dich.

Darcera
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 5. Aug 2013 17:27

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Darcera »

Ist das wirklich so schwer, sich nach Ankunft mal zu melden? Ich mein, Schlaf nachholen okay, viel zu tun okay, aber man wird doch wohl mal Zeit finden, um kurz Freundin (in spe) wissen zu lassen ob es einem gut geht.
Und wenn ich das machen würde, weil echt keine Gelegenheit war würde ich mich sobald es geht entschuldigen, aber ich denke darauf kann ich lange warten...warum hast du nur so wenig Zeit? :( Und warum hab ich meistens das Gefühl, dass mir das Ganze wichtiger ist als dir? :(

Und Eltern streiten sich dauernd bzw eig dauernd gedrückte Stimmung, ich habs so satt, bin froh, dass ich jetzt viel seltener zuhause bin.

Und am Samstag bei einer Prüfung ziemlich schlecht abgeschnitten, was ich nicht ausstehen kann und ich seh jetzt schon wie mir mein überhöhter Ehrgeiz im Studium noch so manche Zusammenbrüche bescheren wird.

Und ich will schlafen aber ich will endlich mal wieder vernünftig mit ihm reden. Alles doof.

Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau »

.__.

Ich weiß auch nicht.
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Ich hab mich über ein mäßiges Praktikum und eine bescheidene Bundestagswahl aufgeregt? Ach könnte ich doch wieder eine Woche jünger sein!
Jetzt steh ich vor dem Dilemma Master auf Sparflamme und dafür wenigstens eine halbe Woche bei Herrchen sein udn ein schönes zu Hause haben oder doch lieber richtig studieren, dafür jegliche Annehmlichkeiten, für die ich jahrelang gespart und gearbeitet habe aufgeben und 3 Jahre eine Fernbeziehung führen.
Ne super danke, geht mir total großartig mit der Entscheidung, ob ich mein jetziges oder mein zukünftiges Leben wegwerfen will ._.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“