Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Bex
Schreiberling

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Bex »

... dass ich ausgerechnet jetzt krank werde. Das darf ruhig noch einen Monat warten. Oder 50 Jahre. Ich hab keine Zeit für solche Sperenzchen!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Darcera
Schreiberling

Beitrag von Darcera »

Bex hat geschrieben:... dass ich ausgerechnet jetzt krank werde. Das darf ruhig noch einen Monat warten. Oder 50 Jahre. Ich hab keine Zeit für solche Sperenzchen!
Same

Und gestern mir virtuell die Finger verbrannt/hat sich angefühlt wie ne Ohrfeige. Aua.

Mäuschen
Schreiberling

Beitrag von Mäuschen »

>Favea< hat geschrieben:Och Mäuschen wie ich dich verstehen kann mein Bettchen ist auch so leer :(
Das schreit geradezu nach einer Pyjama-Party!! :D :jsmoke:
It's all for you, everything I do. I heard that you like the bad girls, Honey. Is that true?

>Favea<
Zaungast

Beitrag von >Favea< »

auja pyjama-party mit gruselgeschichten und so allem
Mein Herz es schlägt in einem Takt
ganz traurig eine Melodie
und hört es auf zu schlagen
verstummt ein ganzes Lied.

Mäuschen
Schreiberling

Beitrag von Mäuschen »

Dann krieg ich aber Angst :oops:
It's all for you, everything I do. I heard that you like the bad girls, Honey. Is that true?

>Favea<
Zaungast

Beitrag von >Favea< »

ich bin groß und stark wenn mich die monster sehen dann gehn die laufen ^^
Mein Herz es schlägt in einem Takt
ganz traurig eine Melodie
und hört es auf zu schlagen
verstummt ein ganzes Lied.

Mäuschen
Schreiberling

Beitrag von Mäuschen »

Gut dass ich dich hab^^ :D

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

Mögt ihr Unterhaltungen bitte in PNs oder E-Mails führen? Danke.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Nachtmahr
Schreiberling

Beitrag von Nachtmahr »

Ich bin gerade ein wenig angepestet... ich letzten Samstag bei Ebay einen Dell XT2 Laptop ersteigert, weil ich mein großes, schweres und vor allem Teures Notebook nicht mit nach Amerika schleppen möchte wo ich ab dem 10.09 einen Monat bin. Der Verkäufer bot leider kein Paypal an, dafür aber Versand per Nachname. Ich hab ihm dann auch direkt nach der Auktion über das EBay-Interface geschrieben, dass ich gerne per Nachname zahlen würde. Am 27 hab ich ihm das dann noch mal per Nachricht geschickt und da bis gestern nichts kam noch mal eine Nachricht wo das Paket denn bleibt. Jedenfalls kam bis heute nichts... ich hab ihm jetzt eine freundliche aber bestimmte Nachricht geschrieben was denn Sache sei.

Wenn man schon Nachname anbietet und angibt, dass der Versand 1-2 Tage nach Zahlung erfolgt dann soll man bitte wenigstens auf Nachfrage sagen was sache ist. Ich hab jetzt den ganzen Tag zu Hause gehockt und auf die Post gewartet :kotz:

Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Fluffi »

Mich kotzt es gerade an, dass wahre Freunde nach und nach aussterben zu scheinen. Vielleicht äußere ich mich, wenn es mir besser geht, noch ausführlicher dazu, was ich meine. Bin gerade ziemlich fertig deshalb.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“