Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Erox
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 23. Sep 2011 20:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Erox »

...das ich bei 30°C Außentemperatur mit ner Grippe im Bett bzw. in der Sonne liege :sfire:
Vor kurzem in einer Zeitung in Stockholm:
"Skandal - Schweinefleisch in Elchlasagne gefunden!!" (kein Witz)
.
.

Anima
Schreiberling
Beiträge: 62
Registriert: 14. Mai 2010 16:44

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anima »

Ich hab zwei Termine auf einen Tag gelegt und jetzt ist eine Person angepisst, weil ich absagen musste. Zumal hat diese Person für den Tag noch ne Überraschung geplant. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
Da ist mal einer nett zu mir und ich mach so nen Scheiß. -.-
Fifty Shades of Earl Grey - mit Zitrone, mit Milch, mit Ingwer...

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

diese scheiß Telephongesellschaft :sfire: :|
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ponos »

Wespen!! :sfire: tötet sie!!!

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Laureola »

…dass dieses Internet hier gerade so ..überaus freundlich zu mir ist. Und eigentlich auch so einiges anderes gerade, aber das legt sich vielleicht alles wieder. Warum hat man eigentlich ständig nach dem Sehnsucht, was man nicht hat?
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von atashi »

... dass ich doch eigentlich nur das warum erfahren möchte, ich darauf aber wohl ewig warten werde... :|

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Studenten :sfire:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

Das ich in so ei heftiges Unwetter geraten bin mit dem Fahrrad und mich nicht unterstellen konnte... Golfballgroße Hagelkörner tun richtig weh, ich fühl mich immer noch so als wurde ich heftig verprügelt! :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=FvQAbU0xGOk
und vor allem der Schock war heftig, und die Angst während Eisbälle und Äste auf einen runterprasseln mit dem Fahrrad so schnell wie man kann zu fahren um einen Unterstand zu suchen....in dem Moment hab ich wirklich irgendwann gedacht dass ich hier sterben könnte.

Zum Glück ist nichst Schlimmeres passiert. Insgesamt kommt der Sachschaden auf etwa 100 Millionen in der
Region aber es ist niemand schlimmer verletzt...
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hirngespinst »

Meine Bachelorthesis hängt mir zum Hals raus! AAAHHHHHH warum hab ich nur so ein beschissenes Thema gewählt?

Shiani
Orga
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jul 2013 12:34

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Shiani »

...dass ich grade von allen Seiten angegraben werde und anscheinend keine vernünftige Abfuhr erteilen kann, weil die mich trotzdem weiter nerven
...dass mich eh grade ganz viele nerven
...dass ich grade mit ganz vielen Sachen einfach total alleine gelassen werde
...dass ich mich auf der Arbeit zu Tode schwitze
...dass meine Augen von den Pollen total jucken und ich wegen der Pollen die Nase zu hab und mich leicht angeschlagen fühle
...dass mein Tattooentwurf immer noch nicht fertig ist...
Neues Jahr neues Glück :-D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“