Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

...diese bigotte Pissflitsche, die sich mein Vater nennt.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Berenike »

der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ... aka GEZ :sfire: ich will seit Monaten mein Konto mit denen klären, dann kommt ein Schreiben, ja, da brauchen wir erst mal mehr Angaben, schicken Sie das innerhalb von sechs Wochen zu und es tut uns ja sooooo leid, dass wir erst jetzt antworten. Und wenige Tage später eine horrende Rechnung, die in 4 Tagen fällig wird? Ich glaube nicht, dass ich die bezahlen werde!

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von atashi »

... mein Verwandter zweiten Grades hier, der sich wie der König der Welt verhält. Geh doch geplegt sterben, Du A******. >_>

TwoSides
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 62
Registriert: 9. Sep 2011 12:39

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TwoSides »

Es kotzt mich an, dass ich wegen meines kaputten Fingers momentan weder vernünftig trainieren bzw. Sport machen kann :evil: .
Und dass ich auch nicht im Freibad oder im Baggersee schwimmen kann, obwohl mir die Hitze zusetzt :cry:.
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

TwoSides ...

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Warum sind richtige Liegestütze bloß so schwer? Ich will auch endlich eine können :heul:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von me-la »

...dass meine hunderttausend Mückenstiche so jucken, trotz Fenistilgel. Ahhhhhh
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

OT:
me-la hat geschrieben:...dass meine hunderttausend Mückenstiche so jucken, trotz Fenistilgel. Ahhhhhh
Schon mal Tigerbalsam (gibts im Drogeriemarkt) probiert? Hilft idR wesentlich besser als Fenistil

Topic:
Einfach mal alles. Es gibt so Tage... Wochen...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von me-la »

Danke Garpa0490, das Teste ich gleichmal.
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

TwoSides
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 62
Registriert: 9. Sep 2011 12:39

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TwoSides »

Kaoru hat geschrieben:Warum sind richtige Liegestütze bloß so schwer? Ich will auch endlich eine können :heul:
Üben, Üben, Üben!

Schaffst du wirklich nicht mehr als 1 LS?
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

TwoSides ...

Kravat
Orga
Beiträge: 283
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kravat »

... Dass ich ne Sonnenallergie hab und alles juckt -.-
It's not light that we need, but fire.



Antworten

Zurück zu „Off-Topic“