Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Erox
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 23. Sep 2011 20:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Erox »

...mir nen Kontrolleur 40€ Strafe aufbrummen wollte, obwohl der Ticketentwerter am Bahnhof kaputt und kein Schaffner etc. im Zug war.

Viel Glück beim nexten mal :twisted: , aber sowas von unverschämt!!!
Vor kurzem in einer Zeitung in Stockholm:
"Skandal - Schweinefleisch in Elchlasagne gefunden!!" (kein Witz)
.
.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

dass mein Arm wieder weh tut :( :sfire:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Black-T »

Das eine winderschöne beziehung nun vorbei ist :heul:
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Berenike »

... dass meine Mitbewohnerin mir so auf den Keks geht. :roll: Ich würd sie so gern einfach ignorieren, aber es regt mich auf, wenn jemand mit Mitte 20 sein Leben (und das WG-Leben) so wenig geregelt bekommt. Und dann auch noch unterhalten werden will, weil sie sich nicht mal nen halben Tag mit sich selbst beschäftigen kann. Mensch, ich hab echt was besseres zu tun gerade...

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

heute ist so ein Tag, an dem man nur friert. Es ist warm draußen und sonnig - nur vielleicht ein bisschen windig aber mir ist kalt. :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von difo »

Hab den Zugangscode zu meinem Router vergessen. :(

Habe schon ein paar Sachen ausprobiert und eigentlich kein Bock auf Zurücksetzen/Neueinrichten. :|
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Konk »

...dass meine Beziehung gerade den Bach runter geht :(
Greetings
Konk

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von atashi »

Konk hat geschrieben:...dass meine Beziehung gerade den Bach runter geht :(
Wenns Dir hilft: Meine auch.


... dass ich gerade mal wieder sehe, wie mir die Felle davonschwimmen. Statt sie noch zu erwischen, stehe ich am Ufer, schweige und warte.

Fisch
Orga
Beiträge: 44
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Fisch »

..., dass es schmerzhaft ist das Richtige zu machen und es noch schmerzhafter ist dafür auch noch bestraft zu werden.
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Haare.
Haare! Warum nur gibt es sie! Sie erfüllen keinen Nutzen, sie schaden nur. Aber auch nur. Weil man sich dauernd drüber streiten muss zum Beispiel.
Gnargh
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“