Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau »

@deidre:
Danke, die gedrückten Daumen werd ich brauchen. Wer sooft im Unterricht physisch und/oder psychisch abwesend ist, darfs sich eben kurz vor der Klausur irgendwie selbsterklären und reinzwingen und hoffen, dass es so wie immer schon irgendwie laufen wird, trotz Demotivation und Desinteresse. :D
Wirtschaft kann ich übrigens noch weniger leiden, aber glücklicherweise lässt sich das ab und zu schwänzen und ich muss nicht alles einbringen.
Und ich persönlich führe lieber ein abwechslungsreiches Leben neben der Schule als jede freie Minute mit Stoff vollzupacken.^^


Und heute kotzt mich immernoch Mathe an. Und ich kotze fleißig zurück. :P
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Laureola »

… dass ich schon wieder krank bin. Oder immer noch? Wenn das so weitergeht, kann ich mir das mit diesem Semester auch gleich abschminken. Dabei fing alles so gut an.. :(
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

...diverse Dinge gerade. (Memo an mich: Nächstes Mal wird _bitte_ aufs innere Gefühl gehört.)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Fisch
Orga
Beiträge: 44
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Fisch »

... das meine Kommilitonen, egozentrische, unsoziale, intolerante und inkompetente Aasgeier sind, die *längere liste an wahllosen Beleidigungen einfügen*

Das musste jetzt mal gesagt werden.
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau »

Sonnenbrille geschrottet (die ich vermutlich nirgends mehr auftreiben kann), Handy verloren, allumfassendes Chaos.
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von difo »

Ideales Wetter zum Rssenmähen. Und ich hasse Rasenmähen. Und ich muss trotzdem heute. :(
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

Jetzt hab ich doch (wieder) Liebeskummer :-( *seufz* Es wäre so schön gewesen... Und manchmal fühlt man sich viel einsamer, wenn ein anderer Mensch in der Nähe ist aber doch gleichzeitig weit weg, als wenn einfach gleich allein ist...
:heul: :| :( :cry:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

nearmint
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Mai 2013 03:35

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nearmint »

Dass ich nur 4 Stunden schlafen konnte (bin mithilfe von gefühlt 100 Alarmen gerade aufgestanden)

pancake
Schreiberling
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2011 20:47

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von pancake »

ein weiteres mal nach Strich und Faden verarscht ... thanks for nothing :-x
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

einfach alles!!! :heul: :sfire: :sfire: :evil: :twisted: :cry: :sfire: :shock: :x
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“