Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Polyencephalitis
Vielschreiber

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Polyencephalitis » 5. Apr 2013 19:26

<laura> hat geschrieben:...
...dass sie mir vermutlich mein Studium nicht bezahlen, noch nichtmal Ausbildung, wenn ich so weitermachen bzw. Ich werde wohl demnächst von zu Hause abhauen :(
Irgendjemand Tipps?
KfW vergibt für Studenten Kredite eventuell hast du BaföG oder Unterhaltsanspruch und wenn man sich etwas Mühe gibt findet man eigentlich in jeder größeren Studentenstadt bezahlbaren Wohnraum. Also go for it.

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 8. Apr 2013 01:36

Zusätzlich zu meinem ganzen Beziehungschaos kommt jetzt noch eine dicke fette Blasenentzündung dazu. :heul: :kotz: und das wo ich mich gerade einfach nur auf meine Klausur, die ich am Donnerstag schreibe (Nachtermin, bin schonmal durchgefallen :-( ) und dann auf meinen ersten Arbeitstag von meinem neuen Job vorbereiten sollte. Super. Ich wander aus (am besten ohne meinen Körper...) :heul:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Manji
Zaungast

Beitrag von Manji » 8. Apr 2013 12:20

...das ich seit 2 Wochen(die ganzen Ferien) eine starke Erkältung
mit mir herumschleppe und keine Besserung in Sicht ist.

...das sich Leute, die ich seit mehreren Jahren meine Freunde nenne
mir das ganze als "etwas doof gelaufen" verkaufen wollen und es
herunterspielen/leugnen, dass ich im Ramen dessen dreist angelogen
worden bin und als von jemandem gefragt wurde, ob man mich vielleicht
nicht doch einbeziehen wolle, nur ein äbfälljger Kommentar kam.
Manji | SMJG Orga - Stammtisch Bielefeld

Nachtmahr
Schreiberling

Beitrag von Nachtmahr » 9. Apr 2013 23:25

Och mennö, da habe ich 3 Stunden meines Nachmittags damit verbracht, meinen Druckserver einzurichten nur um dann festzustellen, dass wohl der scharze Druckkopf verstopft ist. Und neue Patronen dafür hatte ich auch gekauft -.-

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola » 15. Apr 2013 07:26

... dass ich so müde und mein Tag noch so lang ist. Ich hoffe, das mit der Müdigkeit gibt sich noch irgendwie, aber viele Alternativen gibt es ja eh nicht. Außerdem finde ich diesen Semesterstress schon jetzt schrecklich. Was er mit den Leuten macht.. Und man selbst steht einfach nur machtlos daneben..
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 15. Apr 2013 17:50

Erster Vorlesungstag und es reicht mir schon wieder. Studenten sind echt eine Plage vor dem Herren :sfire:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Toirse
Schreiberling

Beitrag von Toirse » 16. Apr 2013 22:39

Nachdem ich schon wieder krank bin muss ich mich jetzt auch noch mit der Unzuverlässigkeit einer Kommilitonin rumschlagen. Erst ändert sie ohne es abzusprechen Teile des Versuchs-Protokolls und das nicht unbedingt zum Besseren. Auf Nachfrage hat sie dann noch nicht mal eine Ahnung, wieso sie die ursprüngliche Lösung (von uns allen drei zusammen besprochen) falsch fand und jetzt hat sie auch noch "vergessen", dass wir uns morgen treffen wollten um unsere Einzelteile des Protokolls zusammenzutragen und zu besprechen...

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin » 17. Apr 2013 00:40

Ok, meine gute Laune war wohl eher von (körpereigenen) Drogen aus Überforderung verursacht und hat sich schon wieder verflüchtigt...war auch nicht der Situation angemessen, also vielleicht besser so. :?
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

känguruh
Site Admin

Beitrag von känguruh » 25. Apr 2013 13:29

Ich kann dank einer Kehlkopfentzündung kaum reden und fühl mich schrecklich. Halsschmerzen, Kopfweh und Fieber... :x
Außerdem ist es total langweilig zuhause rumzusitzen und Wasen am Wochenende hat sich dann wohl auch erledigt :heul:

Perima
Vielschreiber

Beitrag von Perima » 25. Apr 2013 14:17

Schulter kaputt... da hat es am Dienstag beim Arbeiten auf einmal geknallt (und zwar so laut das es selbst am anderen Ende der Werkstatt zu hören war) und mein Schultergelenk tat höllisch weh...
Ergebnis in der Rettungsstelle: vermutlich ein Sehnenanriss im Gelenk :heul:
Heute bekomme ich meinen Termin fürs MRT ... ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und ich bin schnell wieder fit, schließlich ist bald Prüfung *verzweifel*
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“