Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

Mathe. Oder Matheklausuren. Oder meine Unlust zu lernen und am allermeisten wohl die Tatsache, dass ich viel zu spät angefangen habe zu lernen. :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

DieLady
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2013 22:26

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von DieLady »

..... Am Geburtstag den ganzen Tag krank im Bett liegen....
Hochachtungsvoll
DieLady

Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau »

..., dass ich die personifizierte Unfähigkeit bin.
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

die Bäume! Die holzen die Bäume ab! :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von difo »

Heute 2,5 H zur Arbeit gebraucht, statt normelerweise 1 H.

Dumemrweise habe ich heute Abend ein Termin, wo ich mit dem Auto fahren muss. (Steht auch schon länger fest).
Sosnt wäre ich mit dem Zug gefahren.

Naja, zum Glück muss ich nur noch heute Arbeiten. (Mi - Fr. bin ich unterwegs).
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von difo »

Auf dem Weg zu ner Veranstsltung. DDSS. :(
Extra ein Zug ne Stunde früher genommen. Der hatte insgesamt 45 Min Verspätung. Und der Anschluss ICE und sogar der Ersatzzug(!) haben auch 30 Min Verspätung. Und ich komm somit zu Spät.
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

nichtdu
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jun 2012 23:42

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nichtdu »

Das ich grade vollkommen spontan alleingelassen werde
Ausserdem ist nix vernünftiges zu trinken da. Leitungswasser ist bäh, genauso wie ungezuckerter Tee.
Mir ist langweilig. Ins Bett gehen will ich nicht, ich kann die letzte Zeit sowiso nicht schlafen und alleine schlafen ist blöd.
Ausserdem hab ich ihn heute insgesamt nur 15 min. gesehen und kein Wort in Ruhe mit ihm gewechselt.
Das heute viele Menschen denen ich begegnet bin so krass schlecht gelaunt waren.

Das mir grad nixmehr einfällt worüber ich motzen könnte, dabei bin ich grad echt in Stimmung.

Gorlenius
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 24. Okt 2010 00:28

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gorlenius »

..., dass ich bis Ende des Monats noch drei Hausarbeiten schreiben muss!

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Oh fuck hab ich abgenommen. Das wird meiner Therapeutin gar nicht gefallen ...
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Julian »

Ein Sadist im Forum, der Lust hat, mich zu vierteilen?
Doofe Studieninfotage an der Uni - vier interessante Dinge, die ich mir angucken will, laufen am Donnerstag gleichzeitig. >.<

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“