Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Hyrax
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 21. Feb 2013 09:43

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hyrax »

Das kann ich nachfühlen @Fran.... :(
Wenn du dich während der guten Phase wirklich gut gefühlt hast, dann war's aber nicht oberflächlich, nur weil's dir jetzt nicht mehr so geht. Gefühle und Stimmungen ändern sich, und das macht sie nicht weniger real oder tief.

Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau »

@ Hyrax:
Das "Wenn" muss aber auch erst gegeben sein, und ein "gut durch Ablenkung" ist kein wirkliches "gut".
Bin mir da aber nicht sicher, kann man irgendwie schwer differenzieren. ;)
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Berenike »

Weil ich ziemlich müde bin, bin ich heut abend total vernünftig früh ins Bett gegangen. Und jetzt liege ich seit drei Stunden wach und habe fast alles schon probiert. Die mögliche Schlafzeit wird immer weniger. Letzter Versuch: Hörbuch hören.

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

Berenike hat geschrieben:Weil ich ziemlich müde bin, bin ich heut abend total vernünftig früh ins Bett gegangen. Und jetzt liege ich seit drei Stunden wach und habe fast alles schon probiert. Die mögliche Schlafzeit wird immer weniger. Letzter Versuch: Hörbuch hören.
Oh das kenn ich *mitleidig guckt*... ich hatte auch ne Zeitlang oft Schlafprobleme, total scheußlich, sowas... :( Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, den Kopf frei zu bekommen. Also auch kein Hörbuch hören, Musik hören, Internet, was lesen oder so... sondern lieber selber aufschreiben was einem durch den Kopf geht oder am Besten nen guten Freund anrufen und einfach reden. Wenn man jemand hat den man zu solchen Uhrzeiten anrufen kann, das hat mich öfter mal gerettet! Und was mir auch hilft ist der Versuch, das ganze gelassener zu sehen. Meistens konnte ich dann nicht schlafen, wenn irgendwas superwichtiges am nächsten Tag ist. Auf das kann man dann natürlich nicht verzichten, aber man kann sich selbst versprechen irgendwelche anderen Termine abzusagen, und sobald wie möglich einfach Zeit haben für sich, oder sowas...Dadurch werd ich dann meistens ruhiger und dann klappts auch eher mit dem einschlafen...

Ich hoffe es klappt bald bei dir! Viel Erfolg!
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von <laura> »

Falls ich mich verliebe wird das vermutlich eine Dreiecksgeschichte, und das von meiner Seite aus bei der ersten Liebe...yayy

Ich hasse solche Situationen in Büchern und hätte nie damit gerechnet: Wie kommt so eine Situation in mein Leben? :(

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hirngespinst »

Ich hasse Klausurergebnisse am frühen Morgen. Gibt ja nichts besseres für die Laune als überraschend schlecht abgeschnitten zu haben.

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von gorogoro »

... auf dem Weg zur Dusche zu merken, dass man angeschrieben wurde. Dann statt zu Duschen auf die Konversation eingeht und dann bleibt kurz darauf das Gegenüber bei 9gag hängen und man sitzt da frierend unter der Decke- :(

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Warum nur fühle ich mich so elend? Ist das noch die ausklingende Grippe oder schon wieder die aufkeimende Depression? Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen, aber irgendwie hat da mein Arbeitgeber was dagegen :(
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Wow. Einfach nur wow.
Da tut man etwas perfekt legales mit perfekt legalen Mitteln an einem perfekt legalen Ort und was passiert? Man wird von drei Polizeiautos eingekreist. Da weiß man doch, dass meine Steuern gut angelegt sind. Haben die nichts wichtigeres zu tun als unbescholtenen Bürgern nachzustellen? Raubmordkopierer verhaften vielleicht?
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Adri-san »

Dass das Wochenende schon wieder so schnell vorbei ging =(

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“