Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hirngespinst » 17. Feb 2013 20:07

Diese verdammte Sehnsucht. :(

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin » 18. Feb 2013 01:36

Hirngespinst hat geschrieben:Diese verdammte Sehnsucht. :(
same here....
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Toirse
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mai 2012 22:01

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Toirse » 18. Feb 2013 15:31

Laptop-Netzteil kaputt... Wäre ja auch zu schön gewesen,hätte der Laptop die vier Jahre vollgemacht.

Desweiteren nervt mich die Art und Weise,wie der 3DS die meisten Websites darstellt.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von deidre » 18. Feb 2013 19:24

Geiz wird bestraft. Was bestellt, DHL und GLS zur Auswahl, GLS genommen weil n Euro guenstiger - jetzt liegt mein Paket in der Nachbarstadt in nem Klamottenladen mit GLS-Stelle und unmoeglichen Oeffnungszeiten.

Naechstes Mal doch lieber n Euro mehr zahlen als n Aufwand von ner Stunde haben, nur um dran zu kommen. -.-'

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin » 19. Feb 2013 07:21

1. ich schreib nachher ne Klausur. Ich bin verdammt schlecht vorbereitet und hab keine Ahnung. :-( Und tausend andere Sachen im Kopf.
2. ich bin mal wieder in einer Sinnkrise, ob mein Studium überhaupt das Richtige für mich ist.
3. ich könnte ab April anfangen zu arbeiten (neben dem Studium), das würde aber mein Leben ganz schön ändern und wäre für die nächsten zwei Jahre, das muss ich mir echt gut überlegen, weiß aber gar nicht ob ich mir das wirklich zutraue und ob ich das will. Aber ich muss es natürlich verdammt schnell entscheiden. Überforderung.
4. Liebeskummer. :-( Fucking Liebeskummer.
5. Ich hab mich kaum bei meiner besten Freundin gemeldet, weil ich so viel um die Ohren hatte in letzter Zeit (siehe erstens bis viertens), und hab ein schlechtes Gewissen; und jetzt geht es ihr total schlecht gerade, und sie ging aber nicht ans Telefon, ich weiß nicht ob sie nicht mit mir reden will oder was los ist :-(

Will mich jemand erschießen, das würde alles einfacher machen :heul: :kotz: :sfire: :heul:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von <laura> » 22. Feb 2013 18:02

...dass meine Eltern von mir enttäuscht sind nur weil ich nicht ganz perfekt bin/nicht dem Idealbild ihrer Tochter entspreche
...dass sie mir nicht zutrauen, alleine zu leben und zu studieren
...dass ich das Gefühl hab, seltsame freunde zu haben, die sich zudem eher nur um eigene Probleme kümmern
...dass es mit dem, mit dem ich sonst über alles reden kann kompliziert wird, dass er jetzt schon wider zu ihr fährt und bei ihr übernachtet, dass ich ihn mehr brauche und vermisse als er mich, und dass ich darüber, was mein größtes Problem ist mit niemandem reden kann
...dass ich eigentlich arbeiten müsste aber mich gleich wohl lieber in Computerspiele flüchte und nachher auf mich selber sauer bin und mir nur beweise dass ich es tatsächlich nicht kann.

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 » 27. Feb 2013 00:23

... dass man Tatsachen (!!!) immer und immer wieder neu erklären muss, dabei immer wieder bei Adam und Eva anfangen muss und man dann trotzdem noch nieder gemacht wird, weil man ja keine Ahnung hat.
Ne... Ist klar!?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Toirse
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mai 2012 22:01

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Toirse » 27. Feb 2013 21:39

1. Morgen gibts Klausurergebnisse. und ich weiß nicht ob ich bestanden habe.
2. Ich müsste schon längst mit packen fertig sein. Stattdessen sieht es aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat.
3. Koffer jetzt schon viel zu schwer.
4. Mehr as 1 1/2 Stunden Aufenthalt in Leer: Danke Deutsche Bahn!
5. Kopfschmerzen

Außerdem wäre ich jetzt gerne ganz wo anders...

Leu
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 3. Okt 2012 00:29

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Leu » 27. Feb 2013 22:17

das ich noch nix für mein Umzug gepackt bzw. sortiert habe der übermorgen ist Oo ..

Benutzeravatar
Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau » 27. Feb 2013 22:57

..., dass es mir scheinbar nur oberflächlich gut ging und natürlich alle Mauern früher oder später wieder einbrechen müssen.
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“