Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

... dass es Menschen gibt, die Tiere wie eine Ware behandeln!
... dass diese Menschen nichtmal 3 Tagen nach dem Kauf überlegen, ob sie die Tiere zurückgeben, weil sie total verängstigt sind und nicht so funktionieren, wie sie sollen.

MEINE FRESSE! :sfire:
Einfühlungsvermögen? Geduld? Logisches Denken? Alles scheinbar nicht vorhanden! Ich könnt :kotz:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

Schon wieder alles. (oder immer noch?)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

criada
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jan 2013 02:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von criada »

... in einer kalten Wohnung zu sitzen (Boiler machts nicht mehr) :heul:

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Perima »

... Grippe
... Mandelentzündung
... dadurch fällt der Con für mich aus
... und deswegen sind jetzt Freunde schlecht gelaunt
... alles blöd
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

... dass meine Fahrgemeinschaft kurzfristig ausfällt, ich aber - weil letzte Stunde vor der Klausur - dringend in die Schule muss. Hoffentlich komme ich wieder nach Hause :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Polyencephalitis »

criada hat geschrieben:... in einer kalten Wohnung zu sitzen (Boiler machts nicht mehr) :heul:
Ich glaube meine hat es auch mal wieder zerissen, zumindest ist es in meine Schlafzimmer seit Tagen arschkalt (ich tippe mal auf 14°) und irgendwie wird keine Heizung im Haus mehr richtig warm. Ahh wie das nervt.

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Berenike »

Lethargie, Überforderung, ich schaue dem Leben so zu.

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von difo »

Oh Mann. Wecker hat heute erst um 6:45 statt um 5:45 geklingelt. Musste dann mit dem Auto auf Arbeit fahren.
Und vorher noch Tanken. :(
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von deidre »

Das letzte Mal als mein Brillengestell in Einzelteile zerfiel befand ich mich ca 4 Wochen nach der gesetzlichen Gewaehrleistung - diesmal sind es immerhin 6 Wochen, die die Brille ueber die Garantiezeit raus ist. :kotz:

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Black-T »

I'm sick and I'm tired of always being the good guy...
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“