Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
pancake
Schreiberling
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2011 20:47

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von pancake »

erwähnt mein fuck buddy ganz nebenbei, dass er mit seiner Freundin im Kino war ...
Schön, dass er mir mal mitteilt, dass er eine hat :kotz:
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

In letzter Zeit hatte ich ständig das Gefühl, dass mein Leben zweigeteilt ist, zwischen Uni und sonstigem sozialen Umfeld. Dass ich in zwei Welten lebe, die irgendwie nicht zusammen passen, und in denen ich mich jeweils wohlfühle, aber meine andere Seite nicht akzeptiert wird... Und jetzt gestern waren Leute von meiner Uni bei mir daheim, und es war total schön, und ich hatte das Gefühl, es könnte sich langsam alles wieder zusammenfügen, und dann sagt mir ein Kommilitone (den ich eigentlich echt gern mag): "Es war echt schön bei dir, ich hab mich total wohlgefühlt und fand alle Leute total nett, nur deinen Freund mag ich nicht, der ist irgendwie unsympathisch".
Hallo??? Was ist das denn für ne Aussage?? Wie kann man denn bitte nach einem Abend mit 30 Leuten beurteilen, ob ein Mensch sympathisch ist oder nicht? Wie man jemand findet kann sich doch (zum Glück) auch ändern... Und was soll das mir das einfach so zu sagen? So ein Schrott, so eine Aussage ist für sich schon blöd, aber gerade jetzt in dieser Situation trifft es mich besonders, weil ich doch gerade nicht mehr so zweigeteilt sein wollte.... :-( :evil: :evil:
Idiot!
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von branningham »

...beschissene Selbstakzeptanz.
Ich wünschte, mir wäre viel mehr egal..
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von atashi »

Krasser Schub wohl. :(

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hirngespinst »

Krank. Kann mich absolut nicht konzentrieren. Muss ich eben schauen, dass ich morgen wieder gesund bin und da dann den ganzen Tag das Zeug korrigieren, was eigentlich heute schon erledigt hätte werden können.
Bäh.

onTheRoX
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 23. Jun 2009 22:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von onTheRoX »

...wieder Bänderriss im rechten Knöchel und das, wo es im Februar in den Skiurlaub gehen sollte. -.- Mist eh!

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Laureola »

… dass manche Menschen einfach so unzuverlässig sind. Nicht, dass man mal Bescheid sagen könnte, dass man doch nicht kommt, nachdem man doch zugesichert hatte, dass man dabeisein wird, obwohl die Weihnachtszeit so verlockend nah vor der Tür steht, wenn man weiß, dass es maßgeblich davon abhängt, ob man kommt oder nicht kommt. Nein, wozu sollte man da Bescheid sagen. Es ist ja nicht so, dass andere Leute dafür extra früh aufstehen und zur Uni dackeln würden -.-…
… Dafür hab ich jetzt einen schönen Sonnenaufgang, den ich von der Bib aus beobachten kann. *sfz* Ich würde trotzdem lieber noch schlafen.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Black-T »

<-- der da ist zu nichts gut... warum bin ich er...?
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von deidre »

Bronchitis again, ich hatte ja erst im November. Puenktlich zum Urlaub, inkl Auswurf aus der Lunge. Schmerzen, die ich nie haben wollte. Das macht selbst Masochisten keinen Spass mehr!

Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nacktes Mau »

Es ist gestört, mehrere Monate nicht in ein Forum zu schauen, weil man vor einer beschissenen Antwort in einem beschissenen Thread Angst hat. Achja, und pünktlich zu den Ferien bin auch ich krank geworden. :D

@Deidre: gute Besserung! >-<
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“