Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von FannyPrice » 25. Okt 2012 16:42

... dass ich eine Erkältung habe und es zeitlich einfach gerade nicht passt. Zweite Uniwoche zum Großteil verpasst, Arbeit klappt nicht, ich bin rundum unmotiviert und verschleimt.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor » 25. Okt 2012 21:23

... dass ich in meiner Klausur mal eben eine Aufgabe überlesen habe :roll:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Samya » 25. Okt 2012 22:49

Egianor hat geschrieben:... dass ich in meiner Klausur mal eben eine Aufgabe überlesen habe :roll:
Geht mir ähnlich. Zahl falsch gesehen und falsch geschrieben, in der nächsten Aufgabe selbe Zahl richtig aufgeschrieben. Wäre der Punkt zur besseren Note gewesen. Dabei war ich so stolz, in Statistik endlich mal den Durchblick zu haben. Na ja, Klausuren gibt's alle drei Wochen. Bei der nächsten kommt das nicht mehr vor. Und das Ergebnis ist trotzdem okay.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nachtmahr » 25. Okt 2012 23:51

- Dass dieses Semester so unglaublich vollgepackt ist, dass ich alleine 44 Stunden Präsezstudium habe.
- Dass dadurch die Sachen die ich zu Hause arbeiten muss nicht weniger sondern mehr werden
- Dass ich darum keine Zeit habe regelmäsig zum Sport zu gehen
- Und dass ich, wass am schlimmsten ist, kaum Zeit mit meiner Freundin habe :heul:

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind » 26. Okt 2012 02:30

...Monatsende.Kein Geld. *grummel*
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

bjorn
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 4. Jan 2011 20:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von bjorn » 26. Okt 2012 20:56

Heute im Seminar welches einmal im Monat stattfindet, meinen doch echt ein paar Leute, dass es zu viel für 3ECTS verlangt sei zur Vorbereitung 60 Seiten zu lesen und 1-2 Seiten Text selbst zu verfassen...

Leute habt ihr schonmal richtig Studiert? In meinen Hauptvorlesungen muss ich wöchentlich mehr lesen....
"Im selben Maß du willst empfangen, mußt du geben!Willst du ein ganzes Herz, so gib dein ganzes Leben." - Friedrich Rückert

Benutzeravatar
Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Sirenensang » 26. Okt 2012 21:39

...dass ich, anstatt zur Party, in ein parkendes Auto gefahren bin. Totalschaden. Und Dienstag hab ich wieder Uni.
Immerhin ist mir nichts passiert. Kacke. :heul:

bjorn
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 4. Jan 2011 20:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von bjorn » 28. Okt 2012 12:08

...,dass es kein Handbuch "Wie gehe ich mit Menschen um" gibt.
"Im selben Maß du willst empfangen, mußt du geben!Willst du ein ganzes Herz, so gib dein ganzes Leben." - Friedrich Rückert

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von FannyPrice » 29. Okt 2012 00:52

... dass meine Eltern immer noch uneinsichtig sind und immer noch Einfluss auf mein Studium nehmen wollen. Mann Leute, wenn ich da 12 Leistungspunkte "wirtschaftswissenschaftliche orientierte Angebote" besuche, reißt es das auch nicht raus, ich studier immer noch brotlose Kunst und ihr findet das immer noch scheiße. Aber macht ja trotzdem Spaß, zu versuchen, mir das vorzuschreiben, oder? :roll:
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

daimos
Vielschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 27. Mär 2005 01:40

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von daimos » 29. Okt 2012 12:44

.. was sich die Polizei alles einfallen lässt, um Flüchtlinge bei ihrem Protest zu schikanieren.

https://twitter.com/search?q=%23refugeecamp&src=tren

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“