Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Evve
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2011 18:16

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Evve »

... dass ich so krasse Angst vor Spinnen & Insekten hab
... dass ich mal wieder allein zu Haus bin und jetzt an meiner Decke eine außerordentlich dicke, schwarze, grauselige Spinne sitzt =(((
... dass ich mich mit meinem Laptop in die andre Ecke des Zimmers verkrochen habe, weil ich nich näher dran kann, und deswegen nicht in mein Bett kann *sehnsüchtig drauf schiel* und *immer wieder zur Spinne schiel, die von dieser Entfernung nur ein fetter schwarzer Fleck ist*

*help* ='(
War doesn't determine who's right but who's left.

Atreo
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 23. Aug 2012 02:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Atreo »

...dass ich Morgen nach Nürnberg ziehe und nervös bin - dabei dachte ich ich wollte nicht nervös sein *grrr*

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von atashi »

... dass mein Dad so nervig sein kann. Er wollte mich morgen in meine Wohnung fahren (weil ich kein Auto und für ÖPNV grad zu viel Gepäck hab), aber jetzt fällt ihm ein, dass er ja nur bis Mittag Zeit dazu hat. Blöd nur, dass ich hier noch was fertig machen muss, und das bis dahin wohl nicht schaffe. Und jetzt wird mal wieder nuuuur Stress geschoben und angekeift. Aaargh.

... dass ich als Tochter so viel weniger wert bin als der Sohn des Hauses. Bla. >_>

Evve
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2011 18:16

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Evve »

... nur eine Stunde schlaf ~.~
War doesn't determine who's right but who's left.

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

... ich gestern und heute beschissen geschlafen habe.
... ich einfach nur müde bin.
... heute schon wieder eine Ratte operiert werden muss.
... die Antibiotika bei den Ratten nicht anschlagen.
... dass einfach mal mein gesamtes Geld gerade beim Tierarzt ausgegeben wird -.-'



(Ja, ich weiß, dass Tiere krank werden! Aber das innerhalb eines Monats 4 Tiere sterben, die restlichen 4 krank sind und 1s davon wg. etwas operiert werden muss an dem 2 gestorben sind, damit KANN man nicht rechnen!!! :heul: )
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Evve
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2011 18:16

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Evve »

... dass so viele Menschen glauben die Länge einer Beziehung würde etwas über deren Intensität aussagen... >.<
War doesn't determine who's right but who's left.

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von FannyPrice »

... dass meine Eltern damit drohen, mir den Unterhalt für mein neues Studium zu verweigern, auf das ich mich schon superdoll freue. Was soll ich denn dann machen? Ich glaub nicht, dass ich nebenher genug verdienen kann und soviele Jobs für Abiturientinnen mit abgebrochenem Jurastudium gibts es auch nicht.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Polyencephalitis »

- Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und generell das Gefühl eine Grippe zu bekommen, dabei fahre ich doch am Samstag für ordentlich Geld eskalieren.
- Mein Studium scheint deutlich mehr Arbeit zu werden als geplant.

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Feanó »

Muss auf ne Con und mitveranstalten, von der ich weiß das wir zuwenig Leute haben um das gut zu machen ... moralisches Dilemma.

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Black-T »

... das ich mit meiner Neigung nicht mehr im Reinen bin.
... das ich langsam eine Abneigung gegen den Sex und Erotik Kram entwickle.
... das meine Selbstzweifel wieder da sind.
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“