Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von FannyPrice »

... dass der DHL-Bote das Geschenk für meinen Freund in einem Shop abgegeben hat, der samstags nur bis 13 Uhr geöffnet ist. Wer steht denn in solcher Herrgottsfrühe auf? :evil: Außerdem hatte ich einen Traum, in dem ich geheiratet habe. Das wäre ja schon schlimm genug, nur hab ich alle Verwandten eingeladen, null Reaktion, die einzigen, die antworteten waren meine Eltern und meine Tante per Telefon, um mir zu erzählen, dass ich den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht habe und bloß nicht schwanger werden soll. Das kann einem erstmal den Morgen verderben... :roll:
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Mira
Orga
Beiträge: 201
Registriert: 22. Jan 2009 19:32

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Mira »

Es kotzt mich an, dass mein Name geklaut wurde. So eine Frechheit!
Ich bin absolut empört.
Manche Leute scheinen zu glauben, dass ihre Probleme mit einem neuen Partner verschwinden. Merke: Ein PARTNER ersetzt keinen THERAPEUTEN.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

Facebook :sfire: Da _möchte_ man mal, dass Facebook Daten raushaut und man überall gefunden wird und dann passiert: nichts. Als wäre der Account nicht existent :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

nessi
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 4. Apr 2011 18:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nessi »

Wieso gewinnen eigentlich schon wieder die negativen Gedanken?
Und wieso kann ich nicht ehrlich sagen (oder wenigstens schreiben), was mir im Kopf rumgeht und mich runterzieht?

Warum ist Vertrauen nur so schwer
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. ;)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

nessi hat geschrieben:Warum ist Vertrauen nur so schwer
Same here...
Warum kann ich mir nicht sagen, oder zumidnest denken, dass das alles nichts zu bedeuten hat :(
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von GoldbAir »

... ich wieder bei 66,5kg bin und es einfach nicht klappt mit dem zunehmen
... "Arbeitsentlastung"
... einfach keine Antwort von DHL zwecks neuer Packstations-Karte
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Polyencephalitis »

Meine Sendungen kommen mal wieder alle nicht pünktlich an.
Ich finde einfach keine Musik, die ich gerade hören will.
Bei dem Wetter würde es mich wundern, wenn ich gesund bleibe.

John Keats
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 28. Mai 2009 07:57

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von John Keats »

Weil ich wieder mal bemerkte wie oft Menschen doch lügen.
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Bluemoon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 18. Nov 2011 11:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Bluemoon »

... dass alle Leute der Meinung sind mir sagen zu müssen, wann ich schwanger zu werden habe! Herrgott, wir planen seit zeri Jahren und es tut sich nichts! Wenn dass so weitergeht, müssen sich die Herrschaften auch keine Gedanken drum machen :sfire:
"Gesegnet seien jene die nichts zu sagen haben und denoch schweigen." Autor unbekannt

Sturm
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2011 17:55

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Sturm »

Textilfarbe ist ein arschloch oh man hab ich ne laune -.-

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“