Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Sturm
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2011 17:55

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Sturm »

Was zeit hat ist nicht gut, was gut ist hat keine zeit :sfire:

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

..., dass es HEUTE, ausgerechnet HEUTE anfängt zu schneien!!! Ich meine, ich liebe Schnee. Aber heute?? Wo ich mit 3 Ratten (zusammen ca. 2- 2 1/2kg) + Transportbox 1/2kg + Decke + IKEA-Tasche die (okay nur) 700m zum Tierarzt laufen muss. Aber mit kranken Tieren ist jeder weg durch Kälte (und Schnee) zu viel

..., dass ich zu allem Überfluss Migräne habe (und die nächsten Wochen haben werde)
..., dass ich zu blöd war um die Zeichen der nahenden Migräne zu deuten und ich so nicht vorgebeugt habe
..., dass mein Vater mich heute besuchen kommt
..., dass meine Waschmaschine "übergelaufen", bzw "übergeschäumt" ist und das bei Rattensachen, welche ich eigentlich mit so wenig Pulver wie möglich wasche o.O
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

Vielen Dank, liebe Seminarleitung, dass noch nicht mal angekündigt worden ist, dass gestern eine Diskussion im moodle im FORUM angesetzt war. Und wenn jetzt zwei Monate Drecksarbeit umsonst waren, fahre ich andere Geschütze auf... Ich bin nämlich in Uni-Fragen im Rechtsschutz, ihr Idioten! :sfire: Gott, bin ich wütend!
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

... dass für meinen Vater der einzige Sinn des Lebens im Arbeiten liegt. Schön!! Und der fragt sich noch, warum wir nicht miteinander klar kommen!!
Toll, dass ich als seine Tochter in seinem Leben nur "nettes Beiwerk" bin. :sfire: :heul:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

... dass 10% der Leute für 90% der Arbeit verantwortlich sind. Ja klar, stellen wir die Klausur halt auch noch auf Englisch, was ist schon dabei, harrharr. Ein Typo und die kommen mim Rechtsanwalt, alles schon gehabt. Studenten sind manchmal einfach nur ein Schmerz im Arsch.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von branningham »

...Undank ist der Lohn der Welt.
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

...ist ja egal.. macht ja überhaupt nichts... natürlich stört mich das nicht... argh

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Perima »

Stressbewältigung ist ja ansich ne tolle Sache... wenn man es richtig macht und nicht wie meine wenigkeit vor 3 Tagen wieder in alte Muster zurück fällt...

und dann fällt wegen Krankheit auch noch das tolle Wochenende aus auf das ich mich gefreut hatte,

nuff nuff nuff
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von SevenSins »

Same here - ich wollte ganz toll in die Therme nach Erding, mit Sauna, Mädelsgequatsche, etc. Und nun lieg ich hustend und schnupfend im Bett weil mich gestern Morgen Das Krank sein wie mit dem Laster überfahren hat.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Samya »

Tja. Manchmal bin ich wohl doch noch ein dummes kleines naives Kind, das die Auswirkungen der eigenen Taten nicht abschätzen kann.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“