Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Sturm
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Sturm » 24. Dez 2011 20:17

Danke für die socken, die depressionen und die geldsumme welche niedriger ist als das was ich euch monatlich gebe und somit direkt wieder an euch abgegeben habe.
Ich weiß ja dasses gut gemeint ist aber ich hab nichtmal mehr laune mit freunden wegzugehen...

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thoth » 25. Dez 2011 00:20

"Angels they fell first but I'm still here."

Sie fehlt mir so :heul:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre » 25. Dez 2011 07:00

hatte gehofft, dass dieser Kelch an mir vorueber geht. Just got hacked. Merry Christmas?

Neoktzchen
Stammgast

Beitrag von Neoktzchen » 25. Dez 2011 07:53

...dass diese Weihnachtstage einfach scheisse sind. Wenn familientara grad nich is ist langweilig weil Freunde was zu tun haben und im Fernsehen nix gescheites läuft und wenn die Familie dann doch da ist macht sie nicht mal groß was mit einem. Mahn ich will was machen mich vor allem ablenken! So 'n Scheiß ich werd hier noch zum Grinch...

Perima
Vielschreiber

Beitrag von Perima » 25. Dez 2011 11:20

... dass ich grad eigentlich 5 tolle entspannte Tage bei meiner Familie haben sollte und stattdessen seit gestern Nachmittag nur noch am heulen bin. Ich hab absolut keine Lust mehr darauf, es ist doch einfach scheiße! Der ganze Dreck soll nicht wieder anfangen!!!!!! :kotz: :kotz: :heul: :heul:
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Luxara

Beitrag von Luxara » 25. Dez 2011 12:19

Leute, die nicht rechtage zeitig planen können und Dinge, die wenige Tage bevor sie dran sind, noch nicht feststehen -.-

YoungSpanker
Schreiberling

Beitrag von YoungSpanker » 25. Dez 2011 19:31

Freunde, mit denen man etwas ausmacht, woran die sich aber nieeeeee halten *aaaarrrgh*
Lache nie über einem Menschen der einen Schritt zurück macht...

... denn er könnte auch Anlauf nehmen.

Krabbelkäfer
Schreiberling

Beitrag von Krabbelkäfer » 25. Dez 2011 19:38

...dass ich so furchtbar emotional abhängig von meiner Subbi bin, während sie Weihnachten komplett bei ihren Großeltern verbringen muss, diese Nacht auch ohne Internetanschluss und Recht auf Telefon dort schläft, und ich vor übermorgen somit kaum von ihr hören werde.

...dass ich im Moment wie auch sonst hin und wieder eine Person höllisch vermisse, die ich letzten Winter kannte, aber im Frühjahr vergrault habe, wobei ich kaum Hoffnung hab, sie überhaupt je wieder zu sehen.

...dass ich gerade viel zu viel Zeit habe, mich mit dieser Einsamkeit auseinanderzusetzen.

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 » 25. Dez 2011 20:28

*OT an*
Idun hat geschrieben: Wer füttert die denn dann morgen Früh?
Bei den Ratten ist das nicht schlimm, wenn die mal nen Tag nix kriegen. Habe das Trockenfutter Samstagfrüh aufgefüllt und auch das Frischfutter gegeben. Das reicht bis, sie heute Abend wieder Frischfutter kriegen. TroFu wird ja nur aufgefüllt, wenns alle ist und dafür brauchen sie 3-5 Tage. Je nach FriFumenge *OT aus*

...dass ich müde und kaputt bin, totale Kopfschmerzen habe und die nächsten 4 Tage anscheinend nur aus Streß bestehen werden...
... ich eben nen ganz ganz ganz ganz großen Fehler bei einer der Ratten gemacht habe :heul:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

ayrina
Board-Fanatiker

Beitrag von ayrina » 25. Dez 2011 20:59

... das mir schlecht ist und ich mich übergeben habe (und nicht weiß obs an zu viel gefressen liegt oder daran, dass es mir psyisch scheiße geht)
... das ich gerade wieder in nem depriloch bin, schlechte laune habe und den ganzen tag schlafen möchte
... das ich jetzt noch ca. anderthalb wochen ständig besuch habe oder besuche machen muss
... das ich einfahc nur meine ruhe haben möchte und nichts mit mir anzufangen weiß

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“