Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Sturm
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2011 17:55

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Sturm »

Danke für die socken, die depressionen und die geldsumme welche niedriger ist als das was ich euch monatlich gebe und somit direkt wieder an euch abgegeben habe.
Ich weiß ja dasses gut gemeint ist aber ich hab nichtmal mehr laune mit freunden wegzugehen...

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

"Angels they fell first but I'm still here."

Sie fehlt mir so :heul:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von deidre »

hatte gehofft, dass dieser Kelch an mir vorueber geht. Just got hacked. Merry Christmas?

Neoktzchen
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 13. Sep 2011 21:51

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Neoktzchen »

...dass diese Weihnachtstage einfach scheisse sind. Wenn familientara grad nich is ist langweilig weil Freunde was zu tun haben und im Fernsehen nix gescheites läuft und wenn die Familie dann doch da ist macht sie nicht mal groß was mit einem. Mahn ich will was machen mich vor allem ablenken! So 'n Scheiß ich werd hier noch zum Grinch...

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Perima »

... dass ich grad eigentlich 5 tolle entspannte Tage bei meiner Familie haben sollte und stattdessen seit gestern Nachmittag nur noch am heulen bin. Ich hab absolut keine Lust mehr darauf, es ist doch einfach scheiße! Der ganze Dreck soll nicht wieder anfangen!!!!!! :kotz: :kotz: :heul: :heul:
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

Leute, die nicht rechtage zeitig planen können und Dinge, die wenige Tage bevor sie dran sind, noch nicht feststehen -.-

YoungSpanker
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Sep 2011 20:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von YoungSpanker »

Freunde, mit denen man etwas ausmacht, woran die sich aber nieeeeee halten *aaaarrrgh*
Lache nie über einem Menschen der einen Schritt zurück macht...

... denn er könnte auch Anlauf nehmen.

Krabbelkäfer
Schreiberling
Beiträge: 93
Registriert: 28. Nov 2011 01:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Krabbelkäfer »

...dass ich so furchtbar emotional abhängig von meiner Subbi bin, während sie Weihnachten komplett bei ihren Großeltern verbringen muss, diese Nacht auch ohne Internetanschluss und Recht auf Telefon dort schläft, und ich vor übermorgen somit kaum von ihr hören werde.

...dass ich im Moment wie auch sonst hin und wieder eine Person höllisch vermisse, die ich letzten Winter kannte, aber im Frühjahr vergrault habe, wobei ich kaum Hoffnung hab, sie überhaupt je wieder zu sehen.

...dass ich gerade viel zu viel Zeit habe, mich mit dieser Einsamkeit auseinanderzusetzen.

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

*OT an*
Idun hat geschrieben: Wer füttert die denn dann morgen Früh?
Bei den Ratten ist das nicht schlimm, wenn die mal nen Tag nix kriegen. Habe das Trockenfutter Samstagfrüh aufgefüllt und auch das Frischfutter gegeben. Das reicht bis, sie heute Abend wieder Frischfutter kriegen. TroFu wird ja nur aufgefüllt, wenns alle ist und dafür brauchen sie 3-5 Tage. Je nach FriFumenge *OT aus*

...dass ich müde und kaputt bin, totale Kopfschmerzen habe und die nächsten 4 Tage anscheinend nur aus Streß bestehen werden...
... ich eben nen ganz ganz ganz ganz großen Fehler bei einer der Ratten gemacht habe :heul:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ayrina »

... das mir schlecht ist und ich mich übergeben habe (und nicht weiß obs an zu viel gefressen liegt oder daran, dass es mir psyisch scheiße geht)
... das ich gerade wieder in nem depriloch bin, schlechte laune habe und den ganzen tag schlafen möchte
... das ich jetzt noch ca. anderthalb wochen ständig besuch habe oder besuche machen muss
... das ich einfahc nur meine ruhe haben möchte und nichts mit mir anzufangen weiß

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“