Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
rine
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 18. Dez 2011 21:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von rine »

es kotzt mich an..

- das jetzt klausurphase ist und ich stoff von 2 wochen nachholen muss
- weihnachten spätschicht habe, am 2. weihnachtsfeiertag teildienst und neujahr frühschicht
- immer noch husten zu müssen wegen der scheiß lungenentzündung

tjoa... das wars^^

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

...lächerlich... Danke, das hat noch niemand zu mir gesagt. Und schon gar keiner, dem ich angeblich wichtig bin. :roll:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TheInnocentFreak »

Ich fühle mich im Stich gelassen. Dabei sollte doch endlich alles besser werden :heul:
Life is a poem without rhymes

Yurnero
Orga
Beiträge: 240
Registriert: 28. Okt 2010 19:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Yurnero »

.... das Momentan nichts so läuft wie man es sich vorstellt.
Schmerz vergisst man, die Erfahrung bleibt.

branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von branningham »

pancake hat geschrieben:dass die australische Post 8 !!!! Postkarten verschlampt hat, die ich im November losgeschickt habe ... und Pakete

Ja!!!
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Tagsüber bin ich andauernd müde und nachts kann ich nicht schlafen. Und wenn ich doch mal schlafe, dann träume ich so einen Schwachsinn, dass ich lieber nicht schlafen würde ...
Darf ich sterben?
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

argh...argh... ARGH :sfire:

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Da hört man mal auf den Biologen der gerade seine Doktorarbeit schreibt und was kommt dabei raus???
Nen verbrannter Fuß.

Und warum? Weil der werte Biologe meinte, man solle sich mal was anständiges zu essen kochen. Nudeln oder so :roll: Habe mich breitschlagen lassen und habe Nudeln gekocht. Wollte das Wasser abgießen, stolpere auf dem Weg zum Waschbecken und den Rest könnt ihr euch denken :sfire: Mein Fuß tut höllisch weh! Und das wo ich morgen so weit zur S-Bahn-Station laufen muss um die neue Ratte abzuholen und dann abends noch auf den Weihnachtsmarkt muss.

Könnte :kotz:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth »

Drückt mich mal jemand? Egal wer. Es muss nur ganz fest sein. So, dass mir die Luft weg bleibt, so als wärs das Letzte mal.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

@Thoth: *drück*
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“