es kotzt mich an..
- das jetzt klausurphase ist und ich stoff von 2 wochen nachholen muss
- weihnachten spätschicht habe, am 2. weihnachtsfeiertag teildienst und neujahr frühschicht
- immer noch husten zu müssen wegen der scheiß lungenentzündung
tjoa... das wars^^
Es kotzt mich an.....
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
Re: Es kotzt mich an.....
...lächerlich... Danke, das hat noch niemand zu mir gesagt. Und schon gar keiner, dem ich angeblich wichtig bin. 

"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)
-
- Vielschreiber
Ich fühle mich im Stich gelassen. Dabei sollte doch endlich alles besser werden 

Life is a poem without rhymes
.... das Momentan nichts so läuft wie man es sich vorstellt.
Schmerz vergisst man, die Erfahrung bleibt.
-
- Stammgast
pancake hat geschrieben:dass die australische Post 8 !!!! Postkarten verschlampt hat, die ich im November losgeschickt habe ... und Pakete
Ja!!!
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.
- Der Exilkönig.
Tagsüber bin ich andauernd müde und nachts kann ich nicht schlafen. Und wenn ich doch mal schlafe, dann träume ich so einen Schwachsinn, dass ich lieber nicht schlafen würde ...
Darf ich sterben?
Darf ich sterben?
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".
Da hört man mal auf den Biologen der gerade seine Doktorarbeit schreibt und was kommt dabei raus???
Nen verbrannter Fuß.
Und warum? Weil der werte Biologe meinte, man solle sich mal was anständiges zu essen kochen. Nudeln oder so
Habe mich breitschlagen lassen und habe Nudeln gekocht. Wollte das Wasser abgießen, stolpere auf dem Weg zum Waschbecken und den Rest könnt ihr euch denken
Mein Fuß tut höllisch weh! Und das wo ich morgen so weit zur S-Bahn-Station laufen muss um die neue Ratte abzuholen und dann abends noch auf den Weihnachtsmarkt muss.
Könnte
Nen verbrannter Fuß.
Und warum? Weil der werte Biologe meinte, man solle sich mal was anständiges zu essen kochen. Nudeln oder so

Könnte

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.
Drückt mich mal jemand? Egal wer. Es muss nur ganz fest sein. So, dass mir die Luft weg bleibt, so als wärs das Letzte mal.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".
@Thoth: *drück*
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück