Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Julian »

...grgr, mich nervt gerade alles.
...die Nachhilfeschülerin nervt mal wieder nur rum und ist dämlicher als Brot.
...ich hab keine Lust am We irgendetwas zu machen und würde am liebsten nur durchschlafen.
...ich noch die Geschenke für meine Freundin zum 18. fertig machen muss.
...morgen ein Englischvokabeltest ansteht und ich lernen muss.
...ich noch nichts gegessen habe heute.
...ich nen dummes Essay in Philo schreiben muss.
...ich ne dumme Gruppenarbeit in Geographie machen muss.
...die Lehrer Unterricht lieber ausfallen lassen bzw. irgendwelche dämlichen Eigenarbeiten haben wollen und sich bescheuerte neue Unterrichtsideen ausdenken. Lang lebe der Frontunterricht! >.<
...ich will mal Feierabend haben, wenn ich nach Hause komme!
...einfach gnarh!

Neoktzchen
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 13. Sep 2011 21:51

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Neoktzchen »

...weil grad alles nicht so läuft wie ich will/denke sondern im Gegenteil endet...
und weil Gefühle manchmal beschissen sind

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von DragonHunter »

..., dass ich mich mal wieder als das einzige männliche Wesen fühle, dass Gefühle einer Frau nicht mit Füßen tritt...-.-

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ayrina »

ärzte und ähnliche wesen ... ich glaub so langsam dreh ich echt durch ...

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

... müde, Kopfschmerzen, durchgefroren, müde, verspannt, traurig, erwähnte ich schon müde??
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

gestresst und angekotzt von den beiden Backenbärten, die ich zu morgen - früh - fertig haben muss und niemals niemals fertig schaffen werde. Ich kann hier nicht arbeiten. -.- fuuuu*ck.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Feanó »

scheiß kram, soviel kram dens zu tun gibt -.-

Neoktzchen
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 13. Sep 2011 21:51

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Neoktzchen »

...dass meine Mutter sich immer in mein Leben einmischen muss o.O
Ich bin 19 verdammt, da kann ich ja wohl Abends gehen wohin ich will, das hat sie nicht zu bestimmen!

ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ardatu »

Stadtwerke. Können die ihren Sauladen nicht mal ordnen, bevor sie mir müllig-falsche Rechnungen schicken???

Mal davon abgesehen...Schreiben vorne datiert auf 24.11.11, Rechnung hinten datiert auf den 7.11.11, mit der Bitte, bis zum 23.11.11 zu zahlen...WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!? :sfire:

TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TheInnocentFreak »

Leute, die ihren Realsadismus unter dem Label "BDSM" ausleben wollen. :sfire:
Life is a poem without rhymes

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“