Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara » 3. Sep 2011 00:36

...dass mein PC grad genau den gleichen Mist baut, den mein Netbook gemacht hat bevor es "gestorben" ist - und das nur 3 Monate, nachdem das passiert ist. Ich kanns mir nicht ständig leisten, neue Sachen zu kaufen nur weil sie kein Bild mehr zeigen wollen :sfire: :sfire:

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 » 3. Sep 2011 18:52

..., dass ich mich über Leute aufrege, die sich über Leute aufregen, die einen winzigen Buchstaben vertauschen... Und das um 6Uhr morgens...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Feanó » 3. Sep 2011 21:31

Heißes wetter und Sport führen zu fahrigen menschen, fahrige Menschen machen fehler, ich habe eine Gehirnerschütterung -.-

Benutzeravatar
JaquesCorbeau
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2011 15:03

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von JaquesCorbeau » 5. Sep 2011 07:52

...ich kann mich nicht erinnern, jemals solche Halsschmerzen gehabt zu haben :(

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von DragonHunter » 5. Sep 2011 10:16

..., dass ich mich im Moment wieder schäme ein Mann zu sein. Wieso tun Männer sowas? Warum bin ich immer die glorreiche Ausnahme?

Benutzeravatar
Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Thoth » 5. Sep 2011 14:02

Angst
Scheißangst!
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara » 5. Sep 2011 16:07

...dass ich nur noch Pech habe. Alles läuft schief, gerade wenns mal irgendwie wieder geht passiert das nächste Disaster.

Achja, und dass ich ab Oktober keine Freunde oder sonst irgendwas mehr in unmittelbarer Reichweite haben werde... alle mindestens ne Stunde weg... yay

Mary-Jane
Schreiberling
Beiträge: 93
Registriert: 17. Jun 2009 22:27

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Mary-Jane » 5. Sep 2011 16:49

... das man doch immer wieder enttäscht und verletzt wird, warum bin ich auch einmal luft, aus sämtlichen "freundeslisten" gelöscht und kann ihn nicht mehr errichen... dabei dachte ich, ich hätte endlich mal n guten freund gefunden der nicht so ist wie alle anderen! :(
Mein Gebieter komm zu mir.
Komm zu mir in tiefster Nacht.
Still jetzt bitte meine Gier.
Schenke mir nun deine Macht!

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor » 5. Sep 2011 17:24

Aufgaben, deren Sinn sich mir nicht erschließen. Waum zum Teufel - das ist doch selbsterklärend. *ahhhhhhhh*
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gruppenkind » 5. Sep 2011 18:10

weiß ich nicht genau...aber es kotzt mich an.
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“