Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Evangelion
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 9. Aug 2011 20:01

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Evangelion »

...dass man auf dieser Welt, in diesem Land auf offiziellem Wege nichts gebacken kriegt, sondern es nur darum geht die richtigen Leute zu kennen. Wozu noch die ganze Bürokratie, die ganzen verdammten Gesetze, unser Rechtssystem, wenn eh alles "unter der Hand" mit Augenzwinkern vonstatten geht? :kotz:
Training bedeutet garnichts, der Wille ist alles.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

..Natur lässt sich ja nicht aufhalten, aber... bitte, liebe Tage, hättet ihr nicht eiiinen Tag später kommen können? -__-
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von NoZomIBK »

ich werde sicher net zum ct können, muss zuhause vorbei...

ich wollte zur feier des tages gern sushi essen gehen, aber scheinbar will keiner mit >_>
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

nessi
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 4. Apr 2011 18:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nessi »

Idiot! Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot !
Erst Hoffnung machen und dann am Ende doch absagen. :sfire:
I-DI-OT!!
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. ;)

cleo
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 18. Aug 2010 17:42

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von cleo »

...dass ich auf dem Geburtstag meiner kleinen Cousine bin und die Zeit damit verbringen muss, mich sämtlicher Hausaufgaben und Referate zu widmen, weil unsere Lehrer meinen, wir hätten nix besseres zu tun -.- Argh! ..na wenigstens gibts Kuchen *grummelig mampf* :sfire:

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von DragonHunter »

...Behörden, Ärzte und ähnliches Getier

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anu »

... alles nochmal von vorne... 2 wochen arbeit umsonst... *grummpf*

... und ich kann mich nciht mal uaf oktoberfreuen weil ich es mir mal wieder ausrede das es klappt
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Feanó »

Viel zu tun ... wenig Zeit ... wenig Lust drauf.

Billy Candle
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jul 2011 12:49

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Billy Candle »

Posturlaubsdepression
Die letzten Tage waren so schön. Gutes Wetter, tolle Leute, Alltag vergessen, keine Nachrichten geschaut...
Und wieder zurück in Deutschland: dumme Menschen schon am Bahnhof, Alltag, irgendwas passiert in Libyen, irgendwas mit Loriot und Steve Jobs, immernoch Sommerloch...
Ich will wieder zurück. -.-

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

...dass es beim Zelt CT so nass war, dass es (für mich) keinen Sinn gemacht hat zu bleiben und ich nach 5 Stunden da wieder weggefahren bin.
...dass es immer zu den falschen Zeiten regnen muss - wieso hätte es nicht noch ein bisschen länger schön bleiben können?
...dass ich in letzter Zeit so unglaublich viel Pech habe und irgendwie absolut nichts wie geplant funktioniert.
...dass ich einfach nur doof drauf bin... kann das Wochenende bitte ganz schnell rumgehen?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“