Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Feanó » 9. Aug 2011 21:20

Paintball war super-genial und ich habe absolut kein Geld das häufiger zu machen ... morgen bewerb ich mich um nen Aushilfsjob in der Halle. Und dafür hab ich eigendlich garkeine Zeit, dann fällt wieder Training aus ... ich will den 48 Stunden Tag!

Benutzeravatar
TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TheInnocentFreak » 10. Aug 2011 06:51

Buntspecht hat geschrieben:dass es heute regnet, weht und kalt ist wie im Herbst. Ich hoffe, der Sommer hat noch nicht abgedankt.
hier genauso :(
Life is a poem without rhymes

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 » 10. Aug 2011 17:20

TheInnocentFreak hat geschrieben:
Buntspecht hat geschrieben:dass es heute regnet, weht und kalt ist wie im Herbst. Ich hoffe, der Sommer hat noch nicht abgedankt.
hier genauso :(
Es sind ja auch Kältetage. Seit gestern bis einschließlich morgen ;) Mondkalender sei Dank. Was hilft: Morgens Füße 3x warm abduschen :D


Topic: Kopfschmerzen, beim Arzt Überweisung zur Radiologie und Neurologie sowie nen Rezept für eklige Tropfen bekommen und nur nen Attest für gestern und heute....
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TheInnocentFreak » 10. Aug 2011 17:41

Wir haben uns eine Woche nicht gesehen- ist doch nicht schlimm.
Ich vermisse ihn - oh, das ist aber süß.
Ich habe diese Woche nur 2 Tage Zeit - egal, die kann er ja auch mit seinem Kumpel verbringen.
Wir werden uns nächste Woche noch weniger sehen, weil er 4 Tage weg fährt - aber egal, er kommt ja wieder.
Das ist doch zum... :heul:
Life is a poem without rhymes

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Doddo » 10. Aug 2011 20:12

In Bonn abgelehnt für Deutsch und SoWi auf Lehramt. Zulassung für Bildungswissenschaften aber erhalten. In Köln angenommen für Deutsch und soWi Lehramt, von Bildungswissenschaften stand aber nix dabei, obwohl da acuh beworben. Wenn ich mich in Köln einschreibe und in Bonn dann noch im Nachrückverfahren genommen werd, bin ich sauer. Wenn ich mich in Bonn für zulassungsfreie Lehramtsfächer einschreibe und im Nachrückverfahren nicht genommen werde, bin ich auch traurig..argh.
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor » 10. Aug 2011 20:35

Zugticket weg -.-
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
Evangelion
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 9. Aug 2011 20:01

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Evangelion » 10. Aug 2011 21:01

Der letzte Sommer meines Lebens, bevor ich ins Berufsleben starte und die Sonne lässt sich nicht mal blicken, stattdessen gibt es nur Regen... :x
Training bedeutet garnichts, der Wille ist alles.

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gruppenkind » 11. Aug 2011 09:27

Fuß kaputt....*arghs*
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Benutzeravatar
GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von GoldbAir » 11. Aug 2011 13:08

drei mal zum arzt und 130 euro ärmer... ich bin gesund verdammt, ich muss da nur hin um irgendwelche dummen bescheinigungen zu holen, die bestätigen, dass ich gesund bin. GNAH! Und dann regen sich leute darüber auf, wenn sie etwas haben und was bezahlen müssen. Da hat das wenigstens noch einen Grund. Aber wenn man Gesund ist?!?
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Feanó » 11. Aug 2011 16:15

Ich fühl mich wie nach drölf Flaschen Vodka am nächsten Morgen .. übles Katergefühl und das ohne einen Schluck getrunken zu haben.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“