Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Nixe
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: 9. Mai 2011 13:31

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nixe » 21. Jul 2011 18:21

...dass mich einer meiner persönlichen Lieblingsmenschen eben, nach langem Warten und Hoffen, endlich zu meiner ersten "richtigen" Session eingeladen hat und ich ablehnen musste, weil ich krank bin und morgen früh raus muss >.<
Warum ausgerechnet jetzt?! :heul:

Angel123

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Angel123 » 21. Jul 2011 20:48

... dass ich Rückenschmerzen habe :sfire:

... dass "Die Geschichte der O" Als Buch bei uns nichmehr im Handel ist :sfire:

... dass ich für gute Noten lernen muss und andere nicht :sfire:

... dass ich zu viel Arbeiten muss um über die Runden zu kommen und dann zu wenig Zeit für mehr BDSM habe :sfire:

... dass ich zu wenig Geld habe um mir eine ordentlich Session-Ausrüstung leisten zu können :sfire:

Belangloses, was auf die Dauer änderbar ist, aber jetzt kotzt es mich gerade an^^

Benutzeravatar
nessi
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 4. Apr 2011 18:46

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nessi » 22. Jul 2011 04:32

... dass ich gestern sechs einhalb Stunden (statt regulärer 4) mitm Zug zu meinem Studienort gefahren bin: noch erträglich
... dass dabei den ganzen Tag mieses Wetter war und ich nur in Sandalen unterwegs: noch erträglich
... dass ich auf dem Rückweg von meinem Studienort schon wieder eine Stunde Verspätung hatte: noch erträglich
... dass ich durch die insgesamt fast 3 Stunden Verspätung nicht an mein Fahrrad kam, weil ich es in 'nem Haus eingeschlossen hatte, das um 21:00 Uhr schließt und ich nach Hause laufen musste: noch erträglich
... dass ich dadurch nicht mal 5 Stunden Schlaf hatte, weil heute Frühschicht ist: noch erträglich

Was das Ganze allerdings so unerträglich und absolut scheiße macht, ist die Tatsache, dass ich nur wegen eines einzigen Dokumentes diese ganze Aufregung auf mich genommen habe. Und genau dieses Dokument ist und bleibt verschwunden. :sfire: :kotz:
Da hätt ich mir lieber nen ruhigen freien Tag machen sollen. :roll: :evil:
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. ;)

Benutzeravatar
MoonDreams
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 20. Apr 2010 16:09

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von MoonDreams » 22. Jul 2011 13:35

... dass mein Biolehrer mir 4 unentschuldigte Fehlstunden aufs Zeugniss draufgeschrieben hat. Obwohl ich alle Stunden entschuldigt habe und dann war es noch nicht mal da um es zu klären. Jetzt muss ich bis zum nächsten Schuljahr warten :(

morgenstern

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von morgenstern » 22. Jul 2011 14:24

... Ich hab mich SO auf meinen Urlaub gefreut! :sfire:
... Der Koffer war schon gepackt :cry:
... Vorfreude & Hoffnung - schlagartig vernichtet.

Benutzeravatar
nemesis
Board-Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: 12. Jan 2011 13:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nemesis » 22. Jul 2011 20:20

... dass ich hier noch bis mind. Sonntag (eigentl Montag) durchhalten muss...
... dass es immerzu Streit gibt...
... dass die nich einfach mal blicken können, dass ich ich bin...

Benutzeravatar
nemesis
Board-Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: 12. Jan 2011 13:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nemesis » 23. Jul 2011 12:27

... dass mein Hefeteig nicht geht :( ...

(Edit: Buchstaben vergessen)

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gruppenkind » 23. Jul 2011 13:08

lernen, lernen, lernen und es wird nicht weniger
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hydrargyrum » 23. Jul 2011 14:37

... -.- Boah ey Mamaaa -.- (früher dachte ich "Boah sind Eltern anstrengend" Heute weiss ich es besser -.- Es wird mit der Zeit immer schlimmer. Nur dass man sie irgendwann nicht mehr so oft sieht.)

... Nordweh :'(
... Kleinesweh :'(
... und natürlich Gruki-unterschreiben
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

morgenstern

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von morgenstern » 23. Jul 2011 14:37

... schon wieder nervös.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“