Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Schildkroete
Vielschreiber

Re: Es kotzt mich an.....

Ungelesener Beitrag von Schildkroete »

ich jetzt auch in die lange reiher derer gehöre, deren beziehung an den eigenen Neigungen zerbrach.
Gefolgt von Schuldgefühlen, Selbstzweifel, Trauer, Wut und Schuld.

Bin ich wirklich so? Musste das sein? Sollen diese Jahre wirklich einfach so vorbei sein? Es ist ja nichts passiert zwischen uns. Nur der Drang, der der sich die Mehrheit erschlich und gerade wieder von der Schuld verdrängt wird.
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Anima
Schreiberling

Ungelesener Beitrag von Anima »

Meine "Beziehung" hängt immernoch am seidenen Faden.
Fifty Shades of Earl Grey - mit Zitrone, mit Milch, mit Ingwer...

dice
Schreiberling

Ungelesener Beitrag von dice »

Ich komme verdammt nochmal nicht mit meiner Vorbereitung weiter. Es ist zum verzweifeln ._.
My Will Be Done

Naya
Vielschreiber

Ungelesener Beitrag von Naya »

Endlich habe ich etwas gefunden, in dem ich definitiv besser bin als er - und wünsch mir, dass es nicht so wär.
Und wenn ich das hier so lese und mich mit einbeziehe: Es hat sich wieder ein Mal bewahrheitet: Frühjahr ist Beziehungs-Katastrophen-Zeit.
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

GoldbAir
Vielschreiber

Ungelesener Beitrag von GoldbAir »

... dass eine andere Praktikantin mal spontan abgesagt hat und ich dadurch Dienstag bis Donnerstag nicht Frühdienst hab, sondern jetzt Spätdienst. Und dadurch darf ich jetzt diverse Termine verlegen -.-
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

SevenSins
Forenstute

Ungelesener Beitrag von SevenSins »

:sfire:
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

8erbahnschaffner
Inaktiv, über Altersgrenze

Ungelesener Beitrag von 8erbahnschaffner »

Ich bin zu blöd n Eimer Wasser umzutreten :kotz:
Nihce ne potrebuje

DragonHunter
Vielschreiber

Ungelesener Beitrag von DragonHunter »

Zwei Mal innerhalb von 2 Tagen kotzen sich Leute über mich bei Anderen aus, die nichts dafür können. Warum können die nicht zu mir kommen?
Haben sie Angst ich hätte Recht? Mich kotzt es so an, dass es so feige Menschen gibt, die sich nicht offen stellen, keine Kritik vertragen, und alles selbst am besten wissen wollen.

dulcamara
Stammgast

Ungelesener Beitrag von dulcamara »

:sfire:
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Ungelesener Beitrag von Thoth »

Screw me gently with a chainsaw.

Verdient hätte ichs. Gott, wie kann man nur so bescheuert sein? Ich hab ja schon oft Mist gebaut, aber diesmal hab ich wirklich den Vogel abgeschossen )-:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“