Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ayrina »

Warum ist das Leben so unfair?

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

... ich eine meiner Schüsseln zerdeppert hab. Ich mag die so ><
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Samya »

Nix will funktionieren *wein*.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

Idun hat geschrieben:...vielleich hat U2 ja Recht: This shitty world sometimes produces a rose...
...the scent of it lingers. And then it just goes... :|
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anu »

... wieder mal "stimme ist toll, und sympatie ist auch da aber wir suchen leiber weiter..."
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

... mein verdammter Schwindel!
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Raneto
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 3. Mär 2009 14:43

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Raneto »

Alles, aber auch echt alles erscheint mir grad beschissen...

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

nuff... Kopfschmerzen, Langeweile, absolut nichts sinnvolles mehr zu tun und endlich mal zwei Tage ohne Eltern haben, die aber für nichts tolles nutzen können..... ist echt ne doofe Kombination

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von deidre »

In einem anderen Forum gab es eine Diskussion um den Fall der Iranerin, die ihr Gesicht mit Saeure veraetzt bekommen hat. Um Schuld, Rache, Vergebung, Erniedrigung, Karma etc. Irgendwann wurde dann das Thema sexueller Missbrauch als Vergleich rangezogen.

Und ich bin immernoch der Meinung, dass es nichts bringt, Taeter ebenfalls zu missbrauchen. Ich bin glasklar gegen die Todesstrafe. Rache bringt nichts. Muss man denn nicht schon traurig / einsam / frustriert / krank genug sein, wenn man jemandem soviel Gewalt antut? Weiter Oel ins Feuer zu kippen, macht weder Opfer noch Taeter gesund. Im Gegenteil, Negativspirale.

Besides, everything can heal, even if it takes a lot of time. Lots of lots of lots of time. But it's managable, somewhat.
Even if it takes a lifetime to get over it...I will love agaaaaaaaaaaain - stronger than before!

I might be crying now, but I do believe, that one day everything will be okay.

Genesis
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 28. Apr 2011 22:05

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Genesis »

ich heute das turnier verkackt hab und das in der schule grad son stress is :evil:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“