Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

schonwieder krank. so richtig. awesomesauce -.-
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Cynism »

Ich glaub ich hab mich in eine Lesbe verschossen... Fuck. -.-

branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von branningham »

Mathematik ist garantiert NICHT gottgewollt :sfire:
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

...dass ich fast schon hoffe, dass irgendwas passiert, damit ich nicht aufs CT kann/muss.

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von GoldbAir »

... dass ich bis morgen ein Referat über das Lungenödem (Entstehung / Erklärung, Erkennungsmerkmale und rettungsdienstliche Versorgung) machen muss und ich so absolut unmotiviert bin, sowas zu tun...
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

GoldbAir hat geschrieben:... dass ich bis morgen ein Referat über das Lungenödem (Entstehung / Erklärung, Erkennungsmerkmale und rettungsdienstliche Versorgung) machen muss und ich so absolut unmotiviert bin, sowas zu tun...
Kann Dich absolut verstehen...
Denn:
Es kotzt mich an...
..., das ich morgen 4 Stunden Unterricht (Physiolgie) über genau sowas (Lungenerkrankungen) habe und ich vermutlich die LK verhauen habe, weshalb mich der Dozent vermutlich auf dem Kieker haben wird. Juhu...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

...dass ich mich einfach nur noch den ganzen Tag aufregen könnt - und dass ich immer noch nicht weiss, ob ich nun zum CT fahr oder den Platz abgeb.

Naya
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 30. Jan 2009 15:18

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Naya »

Mathe-Bauchweh und wieder zu viel Gegrübelt :'(
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

... dass ich gerade den wahrscheinlich schlechtesten Film meines Lebens in der Sneak gesehen habe :sfire:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Nebu
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 189
Registriert: 11. Jul 2010 00:02

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Nebu »

...dass mal wieder die Zeit ungenutzt verstreicht >_<
(@Egianor: Welchen Film denn?)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“