Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

GoldbAir hat geschrieben:... dass sich mal wieder jemand auf meiner Zugstrecke vor den Zug geschmissen hat
Bei mir hatte jemand 'nen Herzanfall oder ist umgekippt oder hatte Husten oder so in der U-Bahn. Fünf Haltestellen vor meiner... Und die nächste Bahn, in die ich umgestiegen bin, fuhr nur bis zum Hbf, also wieder umsteigen. Und auf der Rückfahrt hatte ich so eine scheiße unfreundliche Fahrerin, die mich noch nicht mal gebeten, sondern angeschnauzt hat, ich solle doch aussteigen, um eine Minute später wieder einsteigen zu dürfen (Ich bin ja nicht blöd und eine vor der Endstation eingestiegen, damit ich sitze bleiben gekönnt hätte, wenn das nciht so eine verdammte ... gewesen wäre). Manchmal habe ich das Bedürfnis, Menschen zu schlagen... :kotz:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Nebenbei noch müde, Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen. Wenn ich morgen krank bin, wird der Dozent das mit Sicherheit auf seine Standpauke in der letzten Stunde beziehen, in der er mir sagte ich müsse mich disziplinieren :? und sich dann da schön seine eigenen Gedanken zu machen :x Ganz großes Tennis...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

*grummel* :sfire:

dulcamara
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 23. Dez 2010 16:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von dulcamara »

Gnaaaah!! Wie kann man nur so bescheuert sein, wieder zur gleichen nervigen, zickigen, spießigen, frigiden, engstirnigen, eifersüchtigen und hässlichen Planschkuh zurückzukehren?!?? Weils schon einmal 6 Jahre lang belangloses Nebeneinanderherleben gab und das ja ach so gut funktioniert hat, du Idiot?!

Dummer, dummer, dummer Junge! Hast du denn gar nichts dazugelernt?
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor »

Verdammtes Sch*** Zeug. Wer zum Teufel hat sich das bitte ausgedacht? Ich möchte den Typ bitte schlagen oder so :sfire: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

traumtänzerin
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 1. Mär 2011 16:31

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von traumtänzerin »

Dass dieses Schuljahr so kurz ist und ich Gas geben muss. :evil:

Jezebel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 199
Registriert: 17. Sep 2008 23:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Jezebel »

Klausureinsicht.... Mathe.... 10 von 64 Punkten Himmelarsch! :kotz:
Ich hab das ganze verdammte Semester dafür gekeult! Ja, vielleicht lag es am Fieber in der Klausur, vielleicht war es ein Blackout. Vielleicht bin ich auch einfahc nur zu dumm :heul:
Nahcschreibtermin in drei Wochen, ich kann mich nicht aufraffen zu lernen, hab tierisch Schiss.

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wildkaetzchen »

endlich ist das Ende der Krankheitszeit in Sicht, da erfahr ich das ne Arbeitskollegin über mich beim Chef herzieht, weil ich so lange krank war
Chef streicht mir deswegen meinen Urlaub übers CT, war ja jetzt lang genug nicht im Geschäft

natürlich war es schon immer mein Wunsch mir die Schulter auszukugeln und das dann operativ richten zu lassen, wollte noch nie was andres. Das daheimsein und 4 Wochen den Arm garnicht bewegen und dann erst langsam die Bewegung zu steigern macht natürlich unmengen an Spaß. Hab ich komplett freiwillig gemacht :sfire:

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von SevenSins »

nightangel hat geschrieben:endlich ist das Ende der Krankheitszeit in Sicht, da erfahr ich das ne Arbeitskollegin über mich beim Chef herzieht, weil ich so lange krank war
Chef streicht mir deswegen meinen Urlaub übers CT, war ja jetzt lang genug nicht im Geschäft

natürlich war es schon immer mein Wunsch mir die Schulter auszukugeln und das dann operativ richten zu lassen, wollte noch nie was andres. Das daheimsein und 4 Wochen den Arm garnicht bewegen und dann erst langsam die Bewegung zu steigern macht natürlich unmengen an Spaß. Hab ich komplett freiwillig gemacht :sfire:
Kein CT für dich? Das ist ja mal wirklich scheiße.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wildkaetzchen »

Ich schaffs irgendwie aufs CT. Hab das jetzt erstmal von ner Kollegin gehört und werde da nochmal mit den Chefs reden. Ich geb erst auf wenn ich den Freitag frei habe

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“