Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TheInnocentFreak »

Lys hat geschrieben:... das man auf die frage "ist es denn nun eigendlich was für länger" die ultimative "das versuche ich grade herauszufinden" antwort erhält die man schon vor einen halben jahr bekommen hat...
Ich weiß, es geht mich nichts an.... aber bei den Einträgen die ich bisher hier von dir gelesen habe denke ich immer wieder: OMG. den würde ich sowas von in den Wind schießen. :?
Life is a poem without rhymes

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

TheInnocentFreak hat geschrieben:Ich weiß, es geht mich nichts an.... aber bei den Einträgen die ich bisher hier von dir gelesen habe denke ich immer wieder: OMG. den würde ich sowas von in den Wind schießen. :?
ist als außenstehender immer naheiegend und leicht. wenn man mittendrin steckt, bestimmt nicht (dabei weiß ich noch nicht mal, worum es wirklich geht)

zum topic: same shit as usual...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Yurnero
Orga
Beiträge: 240
Registriert: 28. Okt 2010 19:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Yurnero »

... das heute einfach nicht mein tag ist -_-
Schmerz vergisst man, die Erfahrung bleibt.

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Cynism »

Na dann, ich wohl auch mal.

Es kot... ehm stört mich, dass...
...ich seit Tagen nicht anständig schlafen kann.
...ich beim "Abitur nachholen" von einem 1er Schnitt auf nen 3er gefallen bin.
...ich immer wieder versuche, dies auf Ex-Freundin und andere Umstände zu schieben, obwohl ich weiß, dass jeder selbst für seine Probleme verantwortlich ist.
...Frauen nur noch bumsen wollen, aber kein Interesse an "mehr" haben.
...meine Motivation flöten geht
...Ipredator nur 10/5 Mbits Transfer hat... -.-
...ich hier jammere... - ich hasse jammern
...Apache die Module trotz richtiger Berechtigungen einfach nicht übernehmen will und dreist vor sich hinstreikt. Bin kurz vorm "reinstall" bzw. sogar Win7 für Hosting-Experimente zu nutzen *schüttel*... Frevel...
...die Subs (nix SM-mäßiges^^) von Ong Bak 1 so schlecht sind...
...jede Menge Dinge passieren und passierten, die sich nicht beeinflussen liessen/lassen.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

mach mir Sorgen um meinen Ex. seit 10 tagen nichts gehört.. und afghanistan ist im moment nicht grad ruhig... :? soll ich seinen dad anrufen? :?:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

scheinbar nicht mein Tag bzw Abend

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von GoldbAir »

... zu kurze nacht
... zu kalter morgen
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Cynism »

dass ich seit Tagen nicht mehr als 1-2 Stunden schlafen kann... Nicht, dass ich noch einen Tyler Durden entwickle -.-

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

... dass ich sowas überhaupt denke.
... dass ich mich damit jetzt rumschlagen muss, ich weiss doch, was richtig ist. Warum will mein Bauch was anderes?
... noch sooo lange hin...
... und deswegen auch noch ein schlechtes gewissen

*nuff* war doch alles so schön...
Also wieder auf die schönen Dinge konzentrieren und das Ganze aussitzen.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Jezebel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 199
Registriert: 17. Sep 2008 23:13

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Jezebel »

Klausuren.... und immer noch krank :kotz:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“