Lys hat geschrieben:... das man auf die frage "ist es denn nun eigendlich was für länger" die ultimative "das versuche ich grade herauszufinden" antwort erhält die man schon vor einen halben jahr bekommen hat...
Ich weiß, es geht mich nichts an.... aber bei den Einträgen die ich bisher hier von dir gelesen habe denke ich immer wieder: OMG. den würde ich sowas von in den Wind schießen.
TheInnocentFreak hat geschrieben:Ich weiß, es geht mich nichts an.... aber bei den Einträgen die ich bisher hier von dir gelesen habe denke ich immer wieder: OMG. den würde ich sowas von in den Wind schießen.
ist als außenstehender immer naheiegend und leicht. wenn man mittendrin steckt, bestimmt nicht (dabei weiß ich noch nicht mal, worum es wirklich geht)
zum topic: same shit as usual...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)
Es kot... ehm stört mich, dass...
...ich seit Tagen nicht anständig schlafen kann.
...ich beim "Abitur nachholen" von einem 1er Schnitt auf nen 3er gefallen bin.
...ich immer wieder versuche, dies auf Ex-Freundin und andere Umstände zu schieben, obwohl ich weiß, dass jeder selbst für seine Probleme verantwortlich ist.
...Frauen nur noch bumsen wollen, aber kein Interesse an "mehr" haben.
...meine Motivation flöten geht
...Ipredator nur 10/5 Mbits Transfer hat... -.-
...ich hier jammere... - ich hasse jammern
...Apache die Module trotz richtiger Berechtigungen einfach nicht übernehmen will und dreist vor sich hinstreikt. Bin kurz vorm "reinstall" bzw. sogar Win7 für Hosting-Experimente zu nutzen *schüttel*... Frevel...
...die Subs (nix SM-mäßiges^^) von Ong Bak 1 so schlecht sind...
...jede Menge Dinge passieren und passierten, die sich nicht beeinflussen liessen/lassen.
mach mir Sorgen um meinen Ex. seit 10 tagen nichts gehört.. und afghanistan ist im moment nicht grad ruhig... soll ich seinen dad anrufen?
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)
... dass ich sowas überhaupt denke.
... dass ich mich damit jetzt rumschlagen muss, ich weiss doch, was richtig ist. Warum will mein Bauch was anderes?
... noch sooo lange hin...
... und deswegen auch noch ein schlechtes gewissen
*nuff* war doch alles so schön...
Also wieder auf die schönen Dinge konzentrieren und das Ganze aussitzen.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.