Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
andu
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 27. Nov 2010 23:02

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von andu »

Grafikkarte defekt ---> heisst den 20kg PC nen Kilometer zur Post tragen und versuchen nich aufm Eis auszurutschen... -.- Alles Mist...! Alles Mist...!
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Erasmus von Rotterdam
„Freedom of Speech has a number: 88.80.13.160“

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

SevenSins hat geschrieben:... scheiß Arm, jede Bewegung/Anstrengung tut weh.
dito
bei mir seit gips schlechter, der heut runterkommen sollte und jetzt verlängerung hat. da ich diclofenbeta nicht mehr vertragen (magen-darm-gedöns), gabs cortison ins gelenk. siehe da, arm und ellbogen gehen für zwei durch, ich übelst starke schmerzen im gesamten arm, jeder fingerbewegung zieht. warum witrds immer schlechter statt besser???
schwillt der arm noch mehr, stehe ich morgen im krankenhaus. ich komme mir vor, wie eine mischung aus jammerlappen und mimose...aber es ist schrecklich!

zzgl. 38€ beim tierarzt gelassen...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von N-32 »

:? :shock: :eek2: :sfire: :heul:

Marionette

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Marionette »

Mau... Der Schlaf, der will nicht kommen. :(
Ab Montag wieder Praktikum und ich krieg einfach keinen "normalen" Schlafrythmus! Grrr... Wirklich jedes Mal das Gleiche in den Ferien...

Und immer noch Unterleibsschmerzen vom Feinsten und ich kann keine Schmerztabletten nehmen! :kotz: :heul:

Und sonst... Friede - Freude - Eierkuchen.
Sarkasmus ist was Tolles...

Magister

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Magister »

40 km um sonst gefahren ....

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von GoldbAir »

... heute irgendwie alles
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

...immer noch meine Erkältung. -.- geh weg!

...möh
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

Arm, schlecht, müde...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anu »

... magenkrämpfe
... das man auf die frage "ist es denn nun eigendlich was für länger" die ultimative "das versuche ich grade herauszufinden" antwort erhält die man schon vor einen halben jahr bekommen hat...
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

... dass ich plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, zwischen zwei Männern stehe...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“