Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

Gewitterwind hat geschrieben:Blöder Kreislauf. -.-
Dito. Bei mir liegt's aber an der Gehirnerschütterung.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anu »

... das ich panic vor morgenhabe und mich eigendlich freuen sollte... Ausbildung.. hey ich hab 2 jahre drauf gewartet und gearbeitet das ich eine bekomme, jetz ist es dann morgen so weit und ich hab totale panic davor...
... das wochenende schön war und ich es vermisse meinen ruhepohl bei mir zu haben, mehr denn je.
... das ich anfange zu zweifeln udn das bevor es richtig los geht ob ich es schaffe, Ausbildung, haushalt, und in einer woche auch meines Herren Uralub (bei mir zuhause) unter einen Hut zu bekommen. eigendlich sind das aber alles dinge auf die ich mich gefreut habe... (mittwoch ausbildung (morgen..panic) und ab nächste woche donnerstag abend meinen Herren mal länger als nur 2 tage bei mir haben, klingt doch eigendlich ganz toll, und soltle es auch werden)
... mistige SelbstZweifel
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Lys hat geschrieben:... das ich panic vor morgenhabe und mich eigendlich freuen sollte... Ausbildung..
Da kann ich mich nur anschließen :shock:

Weiterhin: Neuer Typ und er weiß nichts von meiner Neigung
Ich weiß nicht, ob ich ihm was davon sagen soll oder nicht
Alle daraus resultierenden Probleme!
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

psych0
Orga
Beiträge: 92
Registriert: 11. Aug 2009 16:12

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von psych0 »

... dass meine Mutter einem Arzt glaubt, der was von Sternkonstellationen erzaehlt und mich jetzt dazu zwingt, 5 (FUENF!) von ihm verschriebene Medikamente zu nehmen.
Oeffne die Tuer der Toleranz, bemale alles mit gruen.

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Die vielen Ratten im Tierheim!

Mag hier zufällig jemand welche haben?
Total süß die Jungs!! Und die Mädels auch ;)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

*hätt voll gerne 'ne Ratte, aber keinen Platz mehr für einen weiteren Käfig* :( Außerdem bisi weit weg.

...Aua Kopf und schwindelig. Kann der doofe Mist endlich mal weggehen???
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

Mir rennt die Zeit weg. aaaagh...
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Idun hat geschrieben:*hätt voll gerne 'ne Ratte, aber keinen Platz mehr für einen weiteren Käfig* :( Außerdem bisi weit weg.
Ach quaaaaaaatsch!! ;) Platz für nen Käfig für 2 Ratten ist immer :D
Und wofür gibts MFGs? ;)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Chimaera »

- total erkältet *sniff*
- nix zum kuscheln, weil das auch erkältet im Bett liegt :(
- ganze Rollenspielrunde krank

...aber andererseits, nacheinander krank werden wäre mehr Zeitverschwendung :?

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von GoldbAir »

... 3 Kg abgenommen, die ich mir mit viel Mühe angefuttert habe (keine Ironie) und jetzt weg sind, nur weil ich krank werden musste -.-
(ich weiß, dass viele das nicht verstehen werden. Aber wer mich schon mal gesehen hat, weiß, dass ich die Kilos gut hätte gebrauchen können ;) )
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“