Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Samya »

Der Satz klingt für mich immer so zynisch -.- .

Blöder Infekt. Ich mag nicht mehr.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anu »

... er immernoch schweigt...
ich keine ahnung mehr habe was ich achen soll... ich grade zuwendung brauche und keine bekomme.
da nützt es auch nichts das ich die bin, die erste mit der er es nach 3 jahren single sein riskieren wille ine beziehung zu führen...

wieso soll ich immer geben und geben und er nimmt gerne aber wenn ich was brauche, nur was kleines kommt nichts zurück.
einzigste komunikation heute. "bin gut bei der arbeit angekommen, war stressig weil es viel stau hatte aber bin jetzt da" "das ist schön, ich vermiss dich.." "ja aber du ich sollte dann, mein schreibtisch ruft." *aufgelegt*

verlang ich denn so viel?? wenn ich einfach mal ein nettes und nicht nur neutrales wort will?
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Chimaera »

Idun, stells ihm doch in Rechnung und zieh es von Deinen Schulden ab wenn er es verursacht hat? :?

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Ich selbst
Die Männerwelt
Meine Eltern
Mein bester Freund

Irgendwie alles gerade...!
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von SevenSins »

... mich hilflos zu fühlen.

Edit:

ich korrigiere auf: Gott verdammtes Arschloch!
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Samya »

... alles. Vor allem ich selbst.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wizi »

... dass man sich so super auf gewisse Leute verlassen kann. Nicht. :sfire:
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Doddo »

-arme Stute.
-blöder Kerl von Stute.
-Kopfweh und Unterleibskrämpfe vom Allerfeinsten.
Ad finem fidelis.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

Ever-so-well-informed people basing their opinions upon only half the truth. Judging without knowing makes life so much easier, does it?

How about you go and play hide and go f*ck yourself....
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Doddo hat geschrieben:Unterleibskrämpfe vom Allerfeinsten.
jop

Und alles andere. Alles. Einfach alles. Hass. Auf alles.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“