Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
SevenSins
Forenstute

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von SevenSins »

Lys hat geschrieben:... das mann sich nicht sicher ist ob er mich liebt mir aber 4 monate hoffnungen macht so das ich ihm vollends verfallen bin und es jetzt weh tut, verdammt weh tut das zu hören. verdammtt nochmal es war doch zu schön um war zu sein. zu perfekt. irgendwo ist doch immer der Hacken. aber eenden will er es auch nicht er will mehr zeit. wie lange 1 jahr? 2? wie lange soll ich hingehalten werden?
same here....
idioten
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

BlackPhantom
Schreiberling

Beitrag von BlackPhantom »

Lys hat geschrieben:... das mann sich nicht sicher ist ob er mich liebt mir aber 4 monate hoffnungen macht so das ich ihm vollends verfallen bin und es jetzt weh tut, verdammt weh tut das zu hören. verdammtt nochmal es war doch zu schön um war zu sein. zu perfekt.
die damenwelt steht dieser sache aber in nichts nach...

Luxara

Beitrag von Luxara »

...dass die Schwester meiner Mutter gestern Abend gestorben ist - und die Nachricht darüber 5 Minuten vor meiner Abfahrt zum Zelt-CT kam -.-

waldfee
Stammgast

Beitrag von waldfee »

... dass manche Menschen aus unwichtigen kleinen Streits ein Riesending machen und dann sofort alles hinwerfen wollen.
Natürlich bin dann ich Schuld wenn eine Freundschaft zerbricht, nur weil ich finde, dass man manchmal den Sachen etwas Zeit lassen muss und nicht sofort in Panik ausbreche, wenn man merkt dass man sich etwas auseinander gelebt hat.

Frauen sind hysterische, zickige Biester. :roll: :vogel:
With a gun for a lover and a shot for the pain inside

Lyflaire

Beitrag von Lyflaire »

Das ich dank meiner Op nicht richtig essen kann :sfire:

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Chimaera »

same here....
idioten
*noch einen in den bereits eröffneten Käfig stopft* Hat jemand nen Knüppel? Trifft garantiert immer den richtigen :cry:

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo »

Blöde Kuh. -_-
Ad finem fidelis.

nocc
Schreiberling

Beitrag von nocc »

ach ich denk heute bin ich mal bescheiden...
die instrumentalisierung von sex in der westlichen welt. das irland getrennt ist. die anhäufung von viel zu viel kapital - die leute (und natürlich leider auch ich) kaufen viel zu viel scheißkram und lassen sich vom konsumterror mitreißen.
das böse hat viele gesichter und eins von ihnen ist das fürchterlichste - die gleichgültigkeit guter menschen.

Anu
Orga

Beitrag von Anu »

... nach dem alles in ordnung war er mich gestern nur angeschwiegen hat.
also doch kein risiko? doch nicht mit mir versuchen? freitag war ich so glücklich darüber das wir lange geredet haben udn er die zweifel endlcih fallen lies. und dann gestern nur geschweige.. kein nettes wort... kurz angebunden... was hab ich ihm denn getan?
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

Mööh.... =[
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)