Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Magister

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Magister »

Das meine Mama im Krankenhaus liegt mit einer schweren Sprunggelenksfraktur und die Vollidioten vom Krankenhaus erst nächte Woche operieren wollen.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

Eltern, Eltern, Menschen, Eltern, Straßenbahnen, Eltern, Kopfschmerzen, Eltern...
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Fleur
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 241
Registriert: 17. Dez 2007 14:30

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Fleur »

Dumme, unhöfliche Nachbarn, die absoluten Klischee-Proleten schlechthin. Und immer muss ich mich mit denen auseinandersetzen, alle anderen halten schön die Fresse. :sfire:
Ich will endlich hier weg.
Das Fundament einer glücklichen Beziehung?

Sauberer Streit und schmutziger Sex.

Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Quotenvanilla »

... eigentlich hätte ich jetzt gutgelaunt von der Kirmes wiederkommen sollen. Stattdessen bin ich schon länger da, und der Tag heute wäre besser einfach nicht gewesen.
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Félin »

... dito @ eigentlich gut gelaunt von der Kirmes hätte wiederkommen sollen. Blödes Assi-Pack...
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Chimaera »

mmh, eigentlich wollte ich gerad schreiben Kirmes verpasst - aber mir scheint ich bin unterinformiert o_o

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

alle asozial :?
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Doddo »

Wegen des blöden Assipacks können wir nun nicht zum Grillen und alles scheiße. Und Hasi fährt heute Abend weg. Blödes AT. Nuffnuffnuff.
Ad finem fidelis.

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von SevenSins »

... warum kann nicht alles einfach mal einfach sein?
... 3 super 1A spitzenmäßige Tage werden durch ein paar Stunden total verkopft
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Doddo »

*Stute tröst*

Hasi wurde hinterrücks von Enti und Muschi entführt. Nuff. Und auf dem Heimweg hab ich mir Knöchel und Handgelenk auf ner Treppe verstaucht, weil irgendso ein Assi mich angerempelt hat. *humpel*
Ad finem fidelis.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“