Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Perima »

... dass sich alles in mir sträubt, wenn ich dran denke morgen umzuziehen
... dass ich ab morgen sehr wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit kein Internet habe
... dass ich deswegen vorerst wesentlich weniger Kontakt zu vielen lieben und tollen Menschen hab
... dass ich mir das erste Mal son Kopf wegen nem Umzug mache
... und am meisten dass ich mir deswegen soviel Sorgen mache :heul:
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hydrargyrum »

…24 Tage
…immer noch Nordweh
…Drecksköter mit bescheuertem Halter
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wildkaetzchen »

...dass alles aber auch wirklich alles diese Woche schiefläuft, was schiefgehen kann (warum mach ich diese Woche alles kaputt, ob meine Sachen oder die anderer :sfire: )
Ich schließ mich in mein Zimmer ein und komm nimmer raus bis diese verdammte Woche rum ist!

Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Quotenvanilla »

...Personalkürzungen zur unpassendsten Zeit.
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von neurotoxin »

Einige bestimmte Leute, die im Denken noch sonstwo steckengeblieben sind und die schlichtweg zu blöd sind als dass es sich lohnen würde irgendwas dazu zu sagen. Und es gibt sie überall! *haarerauf*

Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Chef.
Mensch, kotzt der mich an.
Elender Ekelstyp.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

...ich gestern Abend um ziemlich genau halb zwölf einen Hilfeanruf von meinem bruder bekommen habe, ich solle doch bitte mit ihm in den Urlaub fahren. HEUTE UM SIEBEN!
...ich angepisst bin, weil ich keine Ahnung habe, was ich eingepackt habe.
...sich meine Füße immer noch Dank allergischer Reaktion auf dienstlich geliferte Socken und Kampfstiefel auflösen.
...ich kaum laufen kann.
...ich so gut wie KEINEN GOTTVERDAMMTEN SCHLAF HATTE.
...ich angepisst bin, weil ich angepisst bin.
...ich Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen habe.
...ich Montag schon wieder nicht arbeiten kann.
...ich so blank bin, dass ich blanker gar nicht mehr sein kann. (Ich besitze noch nicht mal mehr 50Cent zum Pinkeln auf der Autobahn und die letzten 10€ auf der Kreditkarte kann ich mir sonst wo hinstecken, weil in diesem tollen Land kein Laden Kreditkarten annimmt oder aber der Kreditkartenannehmergedönskramapparat im Arsch ist)

...einfach alles irgendwie gerade kacke ist und ich tierisch angenervt bin.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

bli.bla.blubb
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jun 2010 20:01

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von bli.bla.blubb »

... dass ich mich immer mehr von meinen Freunden entferne
... immer die Vernünftige sein zu müssen und nicht einfach mal abschalten zu können
... nie etwas zurückzubekommen egal, was man tut

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ayrina »

... das ich jedes mal vor Reisen mit der Lebenshilfe kaum schlafen kann
(habe gerade mal anderthalb Stunden gepennt und bin total K.O. dabei hat mein Tag vor ner halben Stunde erst angefangen und ist noch laaaaaaaaaaaaange nicht vorbei *heul)

... das ich jetzt zwei Wochen kein Internet habe und mitm Lesen hier mal wieder nit hinterher komme

... das ich meinen Liebling wieder alleine lassen muss

... und überhaupt kotzt mich alles gerade einfach nur an. ich will zurück in mein Bett, Decke übern Kopp, nix hören, nix sehen. Lasst mich alle in Ruhe :-(

Phenex

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Phenex »

...das Unglücke immer die Menschen meiner Umgebung erwischt die es am wenigsten verdienen und das ich nichts dagegen tun kann... damn...ich würd sogar tauschen...warum erwischts immer die guten?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“