Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ayrina »

Jade hat geschrieben:"klar kannst du da parken"
"da kann man immer parken, mach ich sonst ständig"
"da stehen ja noch zehn andere"


...

"... Sie haben ihr Fahrzeug verkehrswidrig abgestellt"


:evil:
Das ist uns vor zwei Jahren in Düsseldorf auf der Rheinkirmes passiert, das standen auch zich andere Wagen, als wir wieder kamen war unser Auto weg und auf der Polizei sagte man uns das ist abgeschleppt worden ... :-D

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Jade »

ayrina hat geschrieben:Das ist uns vor zwei Jahren in Düsseldorf auf der Rheinkirmes passiert, das standen auch zich andere Wagen, als wir wieder kamen war unser Auto weg und auf der Polizei sagte man uns das ist abgeschleppt worden ...
ja genau, da durfte man im Moment nicht, weil da Jahrmarkt war^^

was hat das damals bei euch gekostet?

auf meinem Zettel steht nämlich komischerweise kein Betrag (hab auch kein Überweisungsformular, das krieg ich wohl zugeschickt... komisch)

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von ayrina »

Jade hat geschrieben:
was hat das damals bei euch gekostet?

auf meinem Zettel steht nämlich komischerweise kein Betrag (hab auch kein Überweisungsformular, das krieg ich wohl zugeschickt... komisch)
öhm weiß ich gar nciht genau ... ich glaub auf dem abschlepphof haben wir schon über 100 euro bezahlen müssen und nen paar wochen später flatterte noch mal ne rechnung per post ins haus ... aber ich weiß nur noch da meine eltern sich da tieerisch aufgeregt haben. Ich hatte damit ja nix zu tun...

Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Lykra »

Ich will dich so sehr hassen...
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Cylone
Schreiberling
Beiträge: 88
Registriert: 14. Sep 2009 22:55

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Cylone »

...,dass ich es schaffe all das zu verderben,was ich wirklich will und mir wichtig ist.
Es gibt keine eine Realität oder Wirklichkeit,denn jeder interpretiert das,was ist anders.

Wildruebe
Vielschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 13. Aug 2008 08:19

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wildruebe »

Immer wenn man was am Wochenende vorhat, muss man natürlich krank werden :sfire: :sfire: :sfire:

Luxara

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Luxara »

...dass mein Klassenlehrer heute meinte, versuchen zu müssen, mich zur 'Schulsozialarbeiterin' zu schleppen, weil ich mich ja in der Klasse so wenig integriere und da doch ganz bestimmt was hinter steckt... argh... :sfire:

nocc
Schreiberling
Beiträge: 109
Registriert: 22. Nov 2009 22:40

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von nocc »

kein bock auf arbeit!

Spam
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 18. Apr 2010 22:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Spam »

DER KERLÖ VOM hOTEL NICHT ZURÜCKRUFT WENN er es ankündigt
Ob suboptimal oder Toptimal. Wichtig ist überhaupt mal.

Borderliner sind die Malkavianer unter den Menschen.

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Vermissen, aber warten müssen.
Aushalten, hinhalten,...
Ich will, dass es endlich zu ende ist. Aber die Entscheidung kann so nicht fallen.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“