Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Doddo »

...bin ich Superwoman oder was? Muss ich alles auf einmal schaffen? Bloß, weil meine älteren Geschwister alle abgestürzt sind, muss ich Miss Perfect werden? Meine Güte, kotzt mich das an. Und dieser Kontrollzwang ist auch nervig. -.-
Ad finem fidelis.

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Jade »

da kommt man völlig aufgelöst aus dem Krankenhaus, weil man grade den zweiten Opa innerhalb weniger Monate verabschieden musste... wegen eines Darmleidens (sehr euphemistisch)... total plötzlich und überraschend...

und dann steht direkt vor der Klinik ein riesiges, begehbares, meterlanges, rosa Modell eines Darms voller Vorsorgeinfos


?!?!?!

das ist so abartig sarkastisch, dass ich es fast schon wieder witzig fand

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wildkaetzchen »

das ich meiner mum von der arbeit erzähl und mich über die kollegen aufreg und sie dann mich blöd anmacht. hallo was kann ich dafür das ich sie an meinem leben teilhaben lasse
und dann regt sie sich auf das ich sauer werde und legt auf..... was soll so ne scheiße *arg* :sfire:

Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Kaoru »

Ich hasse verbal inkontinente Menschen
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Anu »

... das ich den scheinbar richtigen menschen gefunden zu haben scheine und dieser sich in geheimnisse und grinsen hüllt.
es macht mich wahnsinnig und kirre. udn 3 Monate sind eine ewige zeit wenn man verhext wurde auf eine ganz krasse art.
will ihn wiedersehn, bin schlaflos, hab augenringe bis zum fusboden.. ja warum stell ich auch 3 tage danach fest das Es mein Herz mitgenommen hat...
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Gewitterwind »

So enttäuscht. Danke, Familie <.<
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Samya »

... dass ich diesem Typen nicht einfach sagen kann, dass ich keine Lust auf ihn habe, weil ich erwarte/befürchte, ihn irgendwann vielleicht doch noch mal interessant zu finden.
... dass er anscheinend schon wieder daran denkt, mit mir schlafen zu wollen (Gut dass ich nicht auf süßes verzichten muss - so kann ich dich auch seelenruhig vernaschen). Tschuldigung, aber habe ich ihm irgendwie irgendwas angedeutet? Vielleicht sollte ich ihm doch was von nem Freund oder so erzählen. Dann kann er ja warten, bis ich wieder frei/interessiert bin -.- .
... dass es hier in den dunklen Seitengassen absolute Idioten gibt, die es witzig finden, Mädchen auf dem Fahrrad hinterherzulaufen. Meine Güte, hab ich mich erschrocken.
... dass ich so ewig lange auf mein Gehalt warten muss und nicht mal genau weiß, wie viel ich jetzt bekomme. Okay, eigentlich darf ich mich nicht beschweren, es war ja klar, dass vor Quartalsende nichts kommt, und ich kann auch nicht erwarten, dass sie's am 31. schon überwiesen haben, aber ich hätt's doch gerne jetzt. Einfach um schon mal weiter tolle Dinge ansehen zu können und zu wissen, dass ich sie kaufen könnte^^.
... dass ich meinen EC-Karten-Pin nicht auswendig kann^^.
... dass ich gestern Abend nicht mehr an meine Pille gedacht habe. Okay, der Schutz ist noch da, solange ich sie 12 Stunden später nehme, aber jetzt kann ich eventuell tolle Zwischenblutungen bekommen *grummel*.

Wildruebe
Vielschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 13. Aug 2008 08:19

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Wildruebe »

Uninitialisierte Pointer und gedankenlose Casts in C-Programmen. *grrrrrr*

TigerInTheSky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 71
Registriert: 21. Feb 2008 23:38

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von TigerInTheSky »

Bei mir hat sich gerade ein Weisheitszahn bemerkbar gemacht :x

Edit: Scheisse, das bedeutet ja keine Kippen, kein Alk, kein Kaffee, kein richtiges Essen... ich glaub ich ignorier den einfach...
'cause I need to know, before I go,
how come the devil smiles

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von SevenSins »

... dass ich mich so kirre machen lasse
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“