Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

ich_
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 18. Apr 2009 22:08

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von ich_ »

L'Âme Immortelle – ist einfach der Hammer
Welle:Erdball – C64 4ever
Unheilig – einfach Traumhaft
Emilie Autumn – zu Träumen
Soko Friedhof – für schlechte tage

und noch mehr meist altes zeugst und elektro

twiggy
Orga
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jun 2009 14:55

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von twiggy »

Also ich hab da ziemlich viele Bands die mir gefallen, wichtig ist, dass musik und text stimmen :)
Am meisten höre ich
Die Ärzte (die beste band der welt ;))
Pink Floyd (einige erinnerungen....favorite: Wish you were here)
Era (aber erst seit kurzem....i-wie hat die musik was :P)
Schandmaul (folk-rock....macht stimmung und ich mag die Texte)
und gaaanz wichtig "The Beatles" (einfach toll)

Selena
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 5. Jan 2009 20:25

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von Selena »

ASP
Deine Lakaien
Diary of Dreams
The Crüxshadows
The Sisters of Mercy
Denn all unsere Morgen werden gestern sein,
Und auch der mächtigste Spiegel zerbricht!

Catacomb Kitten
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 134
Registriert: 30. Mai 2007 17:45

Re:  

Ungelesener Beitrag von Catacomb Kitten »

Catacomb Kitten hat geschrieben:1. Cinema Strange
2. Combichrist
3. Agonoize
4. Samsas Traum
5. London After Midnight
Das waren meine Top 5 vor zwei Jahren... Sieht heute noch ähnlich aus, muss aber bissl revidiert werden:

1. Samsas Traum (waren eigentlich immer dabei und werden es wohl auch in Zukunft immer sein)

2. Dornenreich (vermutlich fehlte mir damals der richtige Live-Eindruck der Band. Den hab ich nun - verewigt in den Top5)

3. Agonoize (behalten ihren Platz)

4. und 5. Hier wirds schwierig... Zur Auswahl stehen Helrunar, In Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Combichrist, Cradle Of Filth, Gåte, Opeth und ASP. Je nach Stimmung würd ich sagen, am ehesten aber die Reiter auf die 4 und den Rest nebeneinander auf die 5 :D

Cinema Strange und LAM sind noch in den gefühlten Top 10, aber unter die ersten fünf haben sie es nun nicht mehr geschafft.
Your world is yours and those who doubt you can kiss your ass!

Fluegelwesen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2009 06:59

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von Fluegelwesen »

derzeit würde ich folgende Angaben machen:

1. Eisbrecher
2. ASP
3. Letzte Instanz
4. Staubkind
5. David Garrett

EWE
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2009 13:42

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von EWE »

1 Dead can dance
2 Helium Vola
3 Faun
4 Irfan
5 Stoa

atreju
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 5. Feb 2008 01:40

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von atreju »

Vor nem guten Jahr schon reingeschrieben gehabt, aber mit der Zeit ändert sich ja so manches :wink:

Also, spontan würd ich sagen:

1. The Paper Chase
2. Godspeed You! Black Emperor
3. Wipers
4. Joy Division
5. Mono.. oder Sigur Rós oder Eluvium oder Pink Floyd (ach keine Ahnung..)

Widersprüchlicherweise hör ich Bands die ich besonders mag eher weniger, einfach damit die Alben immer etwas besonderes bleiben und nie sattgehört werden.. ich glaub die 1. GY!BE (mein Lieblingsalbum) zieh ich mir vllt 2-4 mal im Jahr so richtig rein, und dann aber mit voller Aufmerksamkeit über den Plattenspieler.. ist wie mit 'ner Beziehung bei dir man nicht will dass sie durch Alltagsroutine in die Brüche geht. ^^

Blah
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 11. Aug 2009 17:30

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von Blah »

1. In Flames
2. Kalmah
3. Die Apokalyptischen Reiter
4. Cannibal Corpse
5. Equilibrium

persephone

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von persephone »

Schwierig. Wirklich sehr schwierig :D
Aber ich würde mal sagen zur Zeit sind das:

Broilers
The Hives
Schandmaul
Metallica
Counting Crows

:)

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Ungelesener Beitrag von DragonAva »

Momentan:

1. Dark Tranquillity
2. Equilibrium
3. In Flames
4. Dark Seed
5. Schiller (passt nicht in die Liste, ich weiß ;) )
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“