Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
morningsurfer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 93
Registriert: 18. Okt 2006 23:01

 

Beitrag von morningsurfer »

@grauemaus
Lifehouse kenne ich auch, "Hanging by a moment" ist immer wieder in meiner Playlist zu finden.
Gefällt dir dann auch Matchbox 20? Die hat auch fast keiner auf der Liste...

LG Morningsurfer
Don't even think about it; just do it!!!

The more you suffer, the more it shows that you really care!

Kaefigkatze
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2006 21:20

 

Beitrag von Kaefigkatze »

der himmel auf erden!!!da hab ich doch glatt pipi inne augen *schnüff*

klaro kenn ich matchbox 20 ("3 am" is toll :) ) die jungs und lifehouse werden ja mehr als oft in einem atemzug erwähnt (auch,wenn ich lifehouse -grad auf ihrem ersten album- wesentlich melancholischer finde... *"no name face" rauskram* was hat diese cd nich schon alles durchmachen müssen :D
(ja,ich besitze cd's ^^ finde es einfach schöner,alben oder soundtracks auf cd als nur aufm pc zu haben...das is einfach was anderes ;) )
lg the artist formally known as grauemaus

"Man muss sich erst selbst gefunden haben, bevor man fähig ist, sich an jemand anderen zu verlieren." E.H. Erikson
chew? =^.^=

fffesselspiele
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2006 18:21

 

Beitrag von fffesselspiele »

Jede band mit coolen Riffs und leads! 8)
Hauptsächlich guten alten trash metal.

1.Megadeth
2.Kraetor
3.Testament
4.Soilwork
5.Meine Eigene :P

Keule
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 33
Registriert: 6. Nov 2006 13:39

 

Beitrag von Keule »

Meine Top5(wobei die Reihenfolge er Nebensache ist):

1. IN FLAMES
2. Illdisposed
3. Soilwork
4. Killswitch Engage
5. Heaven shall Burn

leela1590
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 25. Sep 2006 09:48

 

Beitrag von leela1590 »

Also meine Favoriten ohne bestimmte Reihenfolge:

Alicia Keys
Die Toten Hosen
High Contrast
Elvis
Rammstein
The Panacea
Samsas Traum
Armand Van Helden
Björk
Ebony Dubsters


Waren zwar jetzt mehr als 5 aber das macht ja nichts.
"Ich verkaufe Schuhe hier nicht des Geldes wegen, ich bin hier, um dicke Frauen zu foltern."
--Al Bundy

Flying Pig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 5. Dez 2006 00:02

 

Beitrag von Flying Pig »

Dauerbrenner:

In Extremo
Pink Floyd
Rammstein
Iron Miaden
Apoptygma Berzerk

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

flying Pig, hats shcond as neue von apoptygma berzerk gehört? das cambodia? das is nciht mal schlecht.

fffesselspiele, bei Kreator bin ich dabei. die einzige band die nie ihr Life Programm ändern kann und trotzdem nie langweilig wird ;)

kleine_s
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 23. Nov 2006 13:58

 

Beitrag von kleine_s »

tagtraum
wohlstandskinder
die ärzte
frau doktor
smoke city



~ tbc
halbverdurstet?
halbertrunken?

zappi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jun 2005 19:17

 

Beitrag von zappi »

mal neu posten ändert sich ja monatlich bie mir grins :D

also momentane lieblingsartists

Maladroit auf der Ketacore002 :shock:

Droon - hold in the west 7" auf widerstand.org

Venetian Snares - Rossz Czillag allat születt muesste auf Mu Ziq rausgekommen sein *gruebel* beste album das new klassik Core und IDM verbindet

End - titel unbekannt :D ist aber die Hymen44 beste mischung aus jazz agentthrillermusik und wilden beat(z)

rest alle meine andren geliebten vinyls :shock: 8)

MrMartini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2003 22:10

 

Beitrag von MrMartini »

na ja, ändert sich zwar öfters, aber meine jetzigen "top 5"

- Beatsteaks
- La Vela Puerca
- Gluecifer
- Billy Talent
- Flogging Molly


...die Liste könnte man sich noch ne Weile fortführen!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“