Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

blacknroll, das is sone sache... ich mag sehr gern BM, und ich mag auch sehr gerne RockNroll bzw,. eher rockabilly, aber dieses darkthrone hört sich teilweise so punkish an, und das stört mich ein wenig.

es is nicht so dass ich es komplett hasse, aber ich würde andre sachen vorziehen


es war nicht meine absicht zu sticheln.

SirSpankALot
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 17. Jun 2006 14:54

 

Beitrag von SirSpankALot »

black'n'roll, blackmetal und darkthrone hin und her, ich würde mal sagen zurück zum thema (man könnte bei ausreichend interesse ja nen topic dazu machen). es gibt ohnehin nur drei echte black metal bands, bathory, venom und hellhammer/celtic frost.. der rest ist doch alles nachgemacht von nen paar depri-jungs. *stichel* :wink:
viele grüße, sir bangsalot

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Samsas traum, cradle of filth, subway to sally, graveworm, alphaville, adversus.
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Reby
Vielschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 5. Jul 2006 19:55

 

Beitrag von Reby »

Ohne mich wirklich festlegen zu können, aber jetzt gerade zu dieser Sekunde sind es:
Mantus, Subway To Sally, Die Toten Hosen, Schandmaul, Letzte Instanz.
"In der meisten Liebe gibt es einen, der spielt, und einen, der mit sich spielen lässt." (Friedrich Nietzsche)

auchnichtmehrda
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 47
Registriert: 2. Mär 2006 17:24

 

Beitrag von auchnichtmehrda »

Meine im mOment: Anthony B., P.R. Kantate, Ignite, Shelter, Life of agony

Phreak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006 13:53

 

Beitrag von Phreak »

Hi Folks,

ihr macht es einem echt schwer. Einem Musikfanatiker sagen, er müsse seine !5! Lieblinge benennen. Gar nicht so einfach.
Egal, ich versuch es mal.
Allerdings muss ich ein zwei Listen aufschreiben...

1. Liste
Party

1 VnV-Nation
Da wird niemals irgendwas drüber gehen.
2 Combichrist
Richtig schöner bodenständiger Industrial
3 Namnambulu (gibts leider nicht mehr)
Die Stücke zwingen einen einfach zum tanzen.
4 Rotersand
Genau der richtige Mix zwischen Härte und Melodie
5 Neuroticfish
Seichter aber trotzdem tanzbarer EBM/Futurepop (für die späteren
Partystunden)

2. Liste
Abseits der Party (oben genannte Bands werden natürlich auch ausserhalb der Party gehört)

1. Meat Loaf
Wahnsinnsstimme und tolle Texte
2. Runrig
Scottish Folk Rock at its best. Hört die Lieder, schliesst die Augen und träumt von den Highlands *schwärm*
3. Diorama
Traumhafte Texte und ne tolle Stimme
4. Wolfsheim
die ewigen Helden *g*
5. Die Ärzte
Für immer treu!!!!

So, das wäre es erstmal.

So long
Phreak
"Dance like nobody's watching,
love like you've never been hurt,
sing like nobody's listening -
Live like it's heaven on earth!"

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

Mönsch :(

ich hab vor 2 tagen nen total langen eintrag geschrieben über alles mögliche (bzw. alles off topic BM lol) aber das forum hat ihn irgendwie nicht aufgenommen :(

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

 

Beitrag von Evil Azrael »

CountessBathory hat geschrieben:Mönsch :(

ich hab vor 2 tagen nen total langen eintrag geschrieben über alles mögliche (bzw. alles off topic BM lol) aber das forum hat ihn irgendwie nicht aufgenommen :(
oder ein mod hat ihn gefressen..
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

 

Beitrag von Kaoru »

Phreak hat geschrieben: 5. Die Ärzte
Für immer treu!!!!
:D endlich mal jemand, der nicht nur ausschließlich metal hört!
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Pearldrake
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 32
Registriert: 2. Aug 2006 13:31

 

Beitrag von Pearldrake »

1) Rude&Visser / Mr.Review

2) Motorhead

3) Dispatch

4) Mad Sin

5) The Toasters

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“