Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Azmodan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 612
Registriert: 25. Jul 2003 22:33

..

Beitrag von Azmodan »

Nachschlag:

Children of Bodom - einfach geil, besonders live
Arch Enemy - auch live der Hammer
Hellacopters - cool ohne Ende
Blind Guardian - einfach alles genial
Slayer - trash-til-death

könnte das ganze forum zutexten

Akai-Hoshi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 168
Registriert: 7. Jan 2004 09:07

 

Beitrag von Akai-Hoshi »

SMashing Pumpkins :D - Ich mag diese Gruppe einfach. Schöne texte wenn man mal träumen will und es regnet :).

Die Ätzte - Spass muss ja auch mal sein. Texte kann man schnell mitsingen und erfolg heisst nicht immer das es schlecht ist.

Rammstein - Auch gute Texte. Vieleicht etwas wirr gelegentlich aber es kribbelt oft unter der Haut.

HIM - Ich mag die Baladen am liebsten, bin dem Rest aber auch nicht abgeneigt.

Apocalyptica - Sie sind halt eine Gruppe die sich von Album zu Album immer weiter entwickelt hat. Man kann bei den meisten Songs sagen von welchem Album sie stammen und das ist etwas was ich sehr schätze. Ausserdem ergrift die Musik mich einfach imemr wieder.
BDsm damit wir uns verstehen ;)

phoenixarise
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2004 23:23

 

Beitrag von phoenixarise »

linkin park - sehr gute mischung
onkelz - richtig gut zum chillen/mitsingen
draconian - richtig schön düster, sehr gute session musik
nightwish - sehr melodisch und "rockig"
ärzte - gute laune mugge^^
Take the Sword. The Sword of Pain. Prick it into your heart. Shout. Shout the Pain. Can you feel it? The Pain. Don´t forget it, because Pain is everywhere.

Try it but don´t cry when you die.

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin »

Tool - absolute outstanding ;) Geniale Musik mit hohem Anspruch und Gänsehaut verursachenden Spannungsbögen, vor allem in rhythmischer Hinsicht ... allerdings nicht wirklich Mainstreamtauglich

War länger Zeit lang meine Lieblingsband, aber eigentlich hör ich verschiedene Sachen und das lässt sich jetzt auch nicth auf 5 beschränken ... ich zähl lieber noch so ein paar auf, so richtige "Lieblingsbands" sind schwer zu benennen und ändern sich wohl je nach Laune ...Pink Floyd, Dream Theater, Liquid Tension Experiment, Schandmaul, Symphony X, ELP, Metallica, Nightwish, Pain Of Salvation, Beethoven, Bach, Dvorak, qball .. grad so das was ich zur Zeit höre
Zuletzt geändert von Irlefin am 6. Aug 2007 15:56, insgesamt 2-mal geändert.

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Eigentlich gibts viel mehr Lieblingsbands als diese 5, aber alle aufführen würde viel zu sehr ausufern:

Metallica - einfach Kult und James Hetfield hat ne wahnsinns Stimme

Heroes del Silencio - weniger bekannt, aber super tolle spanische Rockmusik

Counting Crows - schön zum Entspannen

Disturbed - vor allem das erste Album, The Sickness, ist spitze, schön hart

Bruce Springsteen - genial!

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

hm...

System of a Down - Schöne Musik, mit meist geselschaftskritischen Texten bzw. einfach Texten die fun machen

Apokalyptischen Reiter - Laut, Hart, Schnell, Deutsch was soll man mehr sagen ^^

Excrementory Grindfuckers - Geilster Pop,Schlager,Rock- Grindcore - Cover überhaupt

Die Ärtzte - tja was soll man dazu sagen??? einfach kult

Apocalyptica - Einfach nur schöne lieder zum dahin schmelzen
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Segovia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2005 15:44

 

Beitrag von Segovia »

Metallica - Puppets und Justice sind einfach genial
Freedom Call - Hilft besser als jedes Antidepressivum :D
Narnia - Sau guter Power Metal mit einem klasse Sologitarristen
Scorpions - auch wenn die in den letzten zehn Jahren fast nur Müll rausgebracht haben, so waren sie in den 80igern eine der besten Rockbands überhaupt.
AC/DC - For those about to rock !!
Pflicht ist die Notwendigkeit einer Handlung aus Achtung für das Gesetz

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

DarkVisions hat geschrieben:Excrementory Grindfuckers - Geilster Pop,Schlager,Rock- Grindcore - Cover überhaupt
JAAAAA!!

Roy black metal ist krieg!!!!!
Die Blume unter den Wildgewächsen

LeRoiNoir
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 22. Mai 2004 23:53

 

Beitrag von LeRoiNoir »

-Royksopp - Der beste Electronic auf Erden
-Air - einfach nur entspannen
-Earth, Wind & Fire - Ich liebe die good ol' discomusic
-System of a down - Kaum eine Band hat eine solche Masse an guten Liedern herausgebracht
-Queen - Sie waren einfach die Helden überhaupt
So ne 6, wie wir 5 sind gibt's keine 4 mal, weil wir 3 die 2 einzigen sind!

Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher »

so dann mach ich mal ^^

-Slipknot
-System of a down
-Linkin Park
-Korn
-Metallica

hab bitte jetzt kein falsches bild von mir ^^ ich lauf ganz normal angezogen durch das Leben. :twisted:
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“