Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Adri-san »

-Rammstein
-In Flames
-Oomph
-Metallica
-Dream Theater

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Thoth »

Update seit meinem letzten Eintrag:

1. Mantus
2. Mantus
3. Mantus
4. Mantus
5. Mantus

'nuff said.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Glacia
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Jan 2011 19:28

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Glacia »

1. Oceansize
2. Isis
3. Bat For Lashes
4. Tool & Deftones
5. Opeth oder Glassjaw oder The Used.. hmm..

Soso
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jul 2012 22:27

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Soso »

Hmm, seit meinem letzten Post hat sich da doch einiges geändert ^-^
1. Stick To Your Guns
2. Anti-Flag
3. Being As An Ocean
4. Heaven Shall Burn
5. The Ghost Inside

Nobody.Ask
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mai 2013 13:45

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Nobody.Ask »

1. Theory of a Deadman
2. Skillet
3. Bury Tomorrow
4. Männerurlaub
5. Disturbed

Ich denke, das sollte es treffen :)

TwoSides
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 62
Registriert: 9. Sep 2011 12:39

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von TwoSides »

1. Disturbed
2. Skillet
3. 3 Doors Down
4. Sabaton
5. Two Steps from Hell (Filmmusik :love: )

Genrell aber eigentlich alles was in die Richtung von Rock und Metal, zum Teilen auch Punk.
Es ist wie bei den Frauen, es muss einfach Gefallen :lol: .
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

TwoSides ...

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Bex »

1. Disturbed - konstant Bestandteil der Playlist
2. A-ha (meine Boyband-Phase)
3. Ich mag auch Rock und Folk^^
4. ASP
5. Bullet

[Edit:] Damn! Und Dire Straits und all die anderen guten Sachen.... Ich glaube, ich bin... audiophil. :?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Mayna32 »

Da mein letzter Beitrag etwas schnell veraltet ist, hier ein Update:

5) Bon Jovi - Auch wenn sich mein Stil und Musikgeschmack über die Jahre hin völlig Richtung Punkrock entwickelt hat bleib ich natürlich meiner altern Lieblingsband treu, weil die Musik einfach zu gut ist :-D

4) Green Day - Auch wenn die Musik schon mehr Richtung Kommerz geht ist sie noch wirklich gut und die Bandmitglieder selbst sind mir auch sympathisch (Billie Joe :3)

3) WIZO & ZSK - Beides echt gute deutschsprachige Punkbands, konnte mich aber nicht entscheiden^^

2) Ramones - That's true Punkrock... großartige Musik. Bin eben ein kleiner Punk :D

1) die ärzte - Sie machen gute Musik, sind sympathisch und geben geniale Konzerte. Eben die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit :wink:
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

greenblue
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 2. Jul 2013 22:02

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von greenblue »

boah ist das schwer das so aus dem stehgreif heraus zu sagen, kommt eig immer auf den Tag an

1) Tote Hose
2) Ärzte
3) Offspring
4) Linkin Park
5) Green Day
( 6) Billy Talent ) :-D

SWW9
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2013 19:48

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von SWW9 »

1. Sabaton immer noch ne geile Band
2. Disturbed
3. Hammerfall
4. Powerwolf da machen fast religiöse Texte doch Laune
5. Van Canto mal was anderes

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“