Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Lasombra
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 46
Registriert: 8. Apr 2011 00:52

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Lasombra »

1. Graveworm
2. Dimmu Borgir
3. Cradle of Filth
4. Samael
5. As i lay dying
Der Tod ist das letztendliche Dilemma und integraler Bestandteil der Glaubensvorstellungen und Verhaltensweise jeder Kultur.
Das Leben baut auf Leichen auf. Ohne den Tod gabe es keine Motivation, irgendetwas zu erreichen.
Das einzige Gefühl wäre Dasein. Das Leben wäre die Pest, die reinste Qual.

Pascow
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2011 13:24

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Pascow »

Hm, jetzt wird bunt gemixt...

1. Pascow
2. Anti-Flag
3. Slime
4. Subway to Sally
5. Mr. Irish Bastard

Top 5 Live...

1. Turbostaat
2. Mr. Irish Bastard
3. Subway to Sally
4. KIZ (xD)
5. Eskimo Callboy

Domo-Kun
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jul 2011 21:17

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Domo-Kun »

- The toten Crackhuren im Kofferraum
- K.I.Z.
- Disturbed
- Mindless Self Indulgence
- Bloc Party

Ich möchte die jetzt nid nummerieren... aber das nid meine Top 5... wer auf 1, 2, 3 usw steht kann ich nid sagen ^^

LilasGrotesques
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jul 2011 17:00

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von LilasGrotesques »

Meine 5 Favoriten sind

Pain of Salvation
Shinedown
2NE1
Knorkator
Eyes Set To Kill

Caelyn
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jul 2011 00:35

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Caelyn »

In Flames
Nachtmahr
ASP
Diary of Dreams
Solar Fake

Lotuseatah
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Jul 2011 11:25

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Lotuseatah »

:arrow: Chase & Status

:arrow: Rusko

:arrow: Deadmau5

:arrow: The Beatles

:arrow: The Kooks

Rosenrot
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2011 21:44

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Rosenrot »

Bei mir ist es sehr bunt gemischt :-D

- Rammstein
- Emil Bulls
- Schusterjungs
- Volbeat

InsaneDominance
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 19. Jul 2011 21:26

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von InsaneDominance »

1. amon amarth
2. slayer
3. arch enemy
4. metallica
5. subway to sally

Psychotic
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2010 00:18

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Psychotic »

1!!!!! - Psychotic Waltz - mehr Prog, mehr Musik etc geht einfach nicht, alltime Favourite, außerdem ne Band die ich immer hören kann
2 - Green Carnation - hab ne uralte Scheibe von denen von meinem Onkel bekommen als ich 12 oder so war, hat mir neue Welten eröffnet

alles andere ändert sich des öfteren, ich liebe Pink Floyd, Crimson King, Maiko Kaji, Manierisme, Translantic, Bikini Kill etc etc etc
aber wär ich in ner anderen Stimmung würden mir da total andere Sachen einfallen die ich gut finde, deshalb kann ich nur Platz 1 und 2 vergeben ;)

Vyolent
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 3. Jul 2011 12:41

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Vyolent »

Eisbrecher
Letzte Instanz
In Extremo
X-RX
Subway to Sally

usw...^^

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“