Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Eure 5 Lieblingsbands

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eure 5 Lieblingsbands

Beitrag von Gast » 9. Aug 2005 16:09

[Text entfernt]
Zuletzt geändert von Gast am 8. Nov 2005 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sbotig
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sbotig » 9. Aug 2005 16:26

Massive Attack - weil sie ihrem Stil treu bleiben
Portishead - Weil Beth Gibbons einfach die genialste Stimme der Welt hat
Yann Tiersen - Weil er so wunderbar melancholische Musik macht
Air - Weil man sich einfach toll fühlt wenn man es hört... "schwerelos" wie es einige Musikmagazine beschreiben
Miss Kittin - Weil sie einfach die beste weibliche schweizer DJ ist und sie so einen wunderbaren Akzent hat
Hooverphonic - Einfach schön anzuhören...
Fuck, dieser Text wird an jeden Beitrag angehängt und mir fällt nichts ein, was ich hier reinschreiben könnte!

Darkflame
Schreiberling

Beitrag von Darkflame » 9. Aug 2005 16:31

Tactical Sekt: ähnlich wie Suicide Commando, nur besser^^
Oomph!: mal von Wahrheit oder Pflicht abgesehen *fg*
Psyclon Nine: ähnlich wie Tactical Sekt^^
Hocico: mexikanischer Brachial-Industrial, von Armut und Gewalt gezeichnet
Empyrium: chilliger naturverbundener Neofolk/ Metal

Und meine eigene Musik :D
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen

noname
Board-Fanatiker

Beitrag von noname » 9. Aug 2005 16:36

Morbid Angel - Einfach gute Musik
Slayer - Mein Einstieg in Metal
Kreator - Haben ein paar recht gut Lieder
Arch Enemy - Ebenso einige nette Sachen
Norma Jean - wenn ich mal was Lust auf was härteres hab, war life aber besser

MfG
noname

Neuatlanter

Beitrag von Neuatlanter » 9. Aug 2005 16:59

Eisregen - lustige Texte zum mitsingen ;-)
Finntroll - recht melodisch. Besonders live genial
Haggard - sehr melodisch mit einigen haerteren Einschlaegen
Falkenbach - weil sie den Siedler-Soundtrack spielen ;-)
Rammstein - ja mei :-)
---An unbreakable toy is useful for breaking other toys.---

away

Beitrag von away » 9. Aug 2005 17:02

die toten hosen - teilweise echt gute texte
evanescense - kann man schön nachdenken dabei
ärzte - schön zum pogen
3 doors down - zum autofahren bissl ruhiger
nr 5.... ka? da gibts dann viele *fg*
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

noname
Board-Fanatiker

Beitrag von noname » 9. Aug 2005 17:23

Neuatlanter hat geschrieben:Eisregen - lustige Texte zum mitsingen ;-)
Jaaa, Deutschland in Flammen ist geil. :twisted:

MfG
noname
Zuletzt geändert von noname am 14. Aug 2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

nice

Beitrag von nice » 9. Aug 2005 17:47

uh... es gibt noch andere, die finntroll oder air mögen (vermutlich aber sonst niemand beides ;))
hab allerdings gehört (leider noch nicht aus eigener erfahrung) das finntroll live nicht so doll sein solln, weil meist zu besoffen.

meine top fünf:
- doors
- velvet underground
- air
- tocotronic
- mono

ähm ja... hat alles sehr viel miteinander zu tun ;)

Azmodan

..

Beitrag von Azmodan » 9. Aug 2005 17:54

the69eyes - weil ich dabei immer an meinen FinnlandUrlaub denken und die Musik genial ist
Nirvana - weil das meine erste Lieblingsband war
Nine inch Nails - düstere kranke Aggression - genial
DreamTheater - die ersten 4 Alben sind der Hammer
Tool - ohne worte

wobei 5 sind viel zu wenig

Diablo

Beitrag von Diablo » 9. Aug 2005 18:19

da gibt's sicher sehr sehr sehr viele

mal ein paar:

finntroll (nach 1 stunde dauer-pogo auf wacken war ich dermaßen platt, einfach nur geil)
arch enemy (DIESE stimme ist einfach nur noch geil)
system of a down (wenn es schon new-metal sein muss, dann wenigstens die jungs hier)
primal fear (die beste power-metal band, die es überhaupt gibt, und dazu kommen sie auch noch aus deutschen landen)
johnny cash (wir verneigen uns vor der legende, seine musik wird niemals sterben)
Die Blume unter den Wildgewächsen

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“